1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie = Mega Schlecht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von playdex, 2. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    tolle argumentation. wieso für premiere film oder mit werbung beahlen wenn man das im kino schon getan hat? ...
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Allein schon durch die Tatsache, dass es auf einem nicht-ö/r Sender läuft, entstehen neue Kosten (SAW).
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Ich will überhaupt keine Serien sehen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    wobei man da aber auch gleich dazusagen kann: man muß natürlich auch GEZ bezahlt haben! das heißt bei mir, alles was vor etwa 1990 lief, da hab ich nix bezahlt.... die serie gehören meiner mami.... :winken:
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Ich will, ich will, ich will.

    Und weil so viele Leute was wollen, gibts ein breites Angebot. Deswegen kommen auf P4 auch Serien.

    Das Kellerkind.
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Hallo Grizzy,

    nun die Rechte liegen in Deutschland nicht bei RTL & Co., sondern bei denen, die die Serien produziert bzw. die Rechte gekauft haben. Also bei den Studios bzw. Filmhändlern. Wenn sich z.B. Springer in Deutschland, auch TV-Sender kauft, haben die auch die Ausstrahlungsrechte für Deutschland an den jeweiligen US-Serien die Du aufgeführt hast. Die Studios wie MCA/UNIVERSAL, MGM oder SONY verkaufen ihre Serien und Filme weltweit. Jeder TV-Sender kauft diese Rechte dann für eine bestimmte Zeit. Ob diese dann ausgestarhlt werden oder nicht, kann der Zuschauer nicht einfordern.

    PREMIERE hat seit 2002 den Nachteil, genau diese von Dir genannten Serien nicht mehr aus dem verkauften KIRCH-Filmarchiv sich zu holen. Es findet ein Wettbewerb aller Sender statt. Vor 1984 war das ein Paradies für ARD/ZDF. Kirch hatte genau dies schon seit den 60ern erkannt. Er sammelte - wie andere Gemälde - Serien und Filme.

    Gut, PREMIERE hätte das Kirchfilmarchiv kaufen können, doch jeder aufgeklärte Mensch weiss um die Story von Kirch, PREMIERE und das was 2002 zum Zusammenbruch führte.

    Andererseits ist die Strategie von PREMIERE seit 2003 zu erkennen. Sparen, auch bei der gezeigten Film-/Serienmasse mit dem Rotationsprinzip über Monate. Für Neukunden hat dies Vorteile.

    Trio mit vier Fäusten (lief 2001/2002), Colt für alle Fälle (lief einmal ab 2000), Falcon Crest (k.A.), Unter der Sonne Kaliforniens (2003/2004), Chief Ironside (k.A.), Cagney & Lacey (k.A., könnte ab 2000 einmal gelaufen sein), Remington Steele (k.A.)

    Hierbei solltest Du beachten, das diese Serien zum Teil zu 13thStreet (UNIVERSAL) gehören.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    ich schaue gerne serien. kann es echt nicht verstehn, wenn soviele leute meinen, ein serienkanal wäre überflüssig. in letzter zeit sieht das programm bei PREMIERE SERIE garnicht so sehr schlecht aus, auch wenn ich mir eine aufteilung in genres wünschen würde, wie früher.
     
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Kann ich Dir nur zustimmen!

    Serie 1 = deutsche Serien und Filme
    Serie 2 = andere Serien

    Vielleicht möchte PREMIERE zu dieser bis 2002 gehaltenen Kanal-Struktur zurück. Da gab es einen Comedykanal, Action etc.!
     
  9. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Einfach bei Premiere für sich selbst das coolste raussuchen und angucken.Sagt einem gar nichts zu, dann einfach kein Abo bei Premiere ordern.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  10. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie = Mega Schlecht!

    Ich hab noch nie Premiere Serie und auch die neuen Kanäle Geschichte Focus usw, einmal eingeschalten, laufen ja eh als Wiederholungen teilweise Dokus die im Free TV zu sehen waren. Viel überflüssiges Zeugs, da haben sie wieder einen Grund eine Preiserhöung zu veranlassen, sind ja jetzt mehr Sender im Programm. HAb kein Abo geordert ,hab Thema da sind die überflüssigen Kanäle dabei, daher wurde auch alles teurer. Die sollten die 5 wichtigsten Thema Kanäle zusammenfassen und dann 5 Euro oder von mir aus 7 Euro im Monat verlangen, die anderen können dann seperat gebucht werden. Discov. ,13th, Nostalgie, MGM ,Krimi, das reicht und das zu einem angemessenen Preis. Also Premiere mach was daraus, nicht 20 Euro für diesen Schei...