1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ... mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BarbarenDave, 16. August 2004.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Ich bin für MASH :winken: :winken:
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Premiere hat kein Geld :mad: für neue Serie:( :eek: :eek:
    _______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Premiere hat kein Geld für ein gutes Programm! Einfach noch ein paar Jahre und Preiserhöhungen abwarten - dann sollte Premiere wieder Geld haben für ein besseres Programm. :winken:

    Premiere kann nunmal neben dem "Besten Sportprogramm der Welt" und 7 exklusiven Multiplex Kinokanälen in bester digitaler Qualität nicht mehr seinen Abonnenten bieten. :D
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    HA hi:p :D :D Sportprogramm Welt:eek: :eek: Premiere hat kein Geld für Premiere Sport3:eek:
    _________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Es scheint tatsächlich so, als ob ich mit meiner Meinung nicht allein bin.
    Und ich habe schon befürchtet, dass ich zu anspruchsvoll bin!
    Schließlich bezahle ich Geld für eine Dienstleistung und dafür kann ich auch ein bisschen Leistung erwarten. Schließlich erzählt doch Kofler ständig irgendwas von Exklusivität. Oder ist damit gemeint, dass olle Kamellen exclusiv bei Premiere Serie laufen?
    Wenn ich ins Kino gehe und dort Geld bezahle, erwarte ich auch einen aktuellen Film. Und wenn ich mir ein Buch kaufe, dann soll das auch relativ neu sein. Wenn ich alte Bücher will, gehe ich in ein Antiquariat.
    Es reicht nicht, mit "15 Themenkanälen" zu werben und daran verdienen zu wollen. Man muss auch etwas Geld hinein investieren.
    Jeder Geschäftsmann weiß, dass er Geld investieren muss, damit sich ein Produkt verkauft.
    Man kann auch kein neues Auto auf den Markt bringen wollen, ohne vorher in die Technik und das Material zu investieren.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Also das Premiere die alten Serien zeigt finde ich OK. Vorallem auch die ganz alten sollten kommen ABER es sollte auch neueres geben. Warum es das nicht gibt sollte doch eigentlich jedem klar sein. Kofler will doch Serie/Nostalgie und Krimi Los werden, warum also noch Investieren !? (das wohl die devise bei Kofler)

    Dann muss ich nochmal was an FunJan los werden du schreibst hier "Premiere Serie" Also willst damit sagen das mehr Premieren kommen sollen wie ja im Namen stehen würde. Dann erklär mir mal wie du auf Premiere Nostalgie eine Premiere senden willst !? Hmm ich meine ja nur das is ja dann nen wiederspruch an sich.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    @Nappi Premiere ist ein Markenname, der bis kurz vor Kofler´s Amtsantritt für Exklusivität stand. Die neuesten Filme, aktuelle Serien, Internationaler Sport.
    Wenn ich den Namen Premiere Serie höre, nehme ich natürlich an, dass dort anspruchsvolle, aktuelle Serien laufen.
    Wie gesagt, ich habe nichts gegen ein paar Klassiker, aber nicht rund um die Uhr. Und bitte kein Barney Miller, Unter Brüdern oder General Hospital.
    Bei dem Namen Premiere Nostalgie habe ich natürlich auch die Asoziation zu anspruchsvollen nostalgischen Sendungen.
    Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn auf Nostalgie die ganzen alten Serienschinken laufen. Aber bitte nicht auf Serie 100% 20 Jahre und älter!
     
  8. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Naja also Sinbads Abenteuer finde ich schon genial !

    Und das ausgerchnez auf Serie nun STARTREK aus dem Program rausfliegt ist eine Echte Sauerrei !

    Dieser Brief kam heute von Premiere !
    Bitte bombardiert den Laden das wenigstens Stratrek wiedre läuft


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Gern beantworte ich Ihre Frage zu den Serien "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" und "Raumschiff Enterprise".
    Es freut mich, dass Sie Ihnen diese Serien so gut gefallen. Die Ausstrahlung dieser Serien müssen wir beenden, da wir die erforderlichen Senderecht dafür nicht besitzen. Ich bitte hierfür um Ihr Verständnis. Ihre Anregung, diese Serien noch mal anzubieten, habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken. Sollte Premiere Ihre Lieblingsserien erneut ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage unter www.premiere.de informieren.
    Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen sind wir unter der Rufnummer 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr für Sie erreichbar. Natürlich können Sie uns weiterhin eine E-Mail schicken.
    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen guten Start in diese Woche und beste Unterhaltung mit Premiere.
    Viele Grüße aus Hamburg
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Ähm, martan, bist Du mit d-box1 verwandt?
    ;)

    Wenn Du Raumschiff Enterprise schauen willst, musst Du RTL2 einschalten.
    Soviel zum Thema 'Deutschlands schönstes Fernsehen'
     
  10. vielverdiener

    vielverdiener Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    wenn auch ich kein echter freund von premiere bin:
    den preis von 10 euro für die 15 themenkanäle finde ich fair, ganz im gegensatz zu 25 euro für 2 sportkanäle, wovon einer mit eurosport-programm aufwartet (stundenlanges golf etc.)