1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ... mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BarbarenDave, 16. August 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Gerade habe ich mal wieder Premiere Serie eingeschaltet. Dort lief irgendwas mit Mr. Merlin oder so.
    Ich muss mich immer wieder fragen: "Woher nimmt Premiere solche alten Schinken?"
    Gibt es irgendwo ein Archiv mit den schlechtesten Serien der Welt, das speziell für Premiere Serie eingerichtet wurde und aus dem Sich P.Serie bedient?
    Ich bin dafür, dass wir bei P.Serie ein Logo einführen, damit es nicht zu Verwechslungen mit RTL2 oder Kabel1 kommt!
    Wer schaut eigentlich solchen Stuss wie "Unter Brüdern", "Sindbads Abenteuer", "Männerwirtschaft", "Models Inc.", "Hotel", "Hawaii Fünf Null", "General Hospital", "Dallas", "Denver Clan"...
    Keine von den Serien ist jünger als 20 Jahre.
    Ich finde es echt langsam eine Zumutung!
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Frage: Ist eine Serie wegen dem Alter schlecht?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    In keinster Weise! Es gibt auch gute alte Serien ;)
    Aber Uralt-Serien aus den 70er und 80er Jahren haben nun mal auf einem Sender, der sich Premiere Serie nennt nichts zu suchen, zumindest nicht zu 100% des Programmangebotes.
    Es gibt einen Nostalgiekanal. Dort können diese Serien laufen. Aber ich erwarte ein paar aktuellere Serien, wenn ich dafür Geld bezahle!
    Es ist nicht hinnehmbar, dass ich Vox, Pro7 oder sonstwas einschalten muss, um ein paar aktuelle Serien zu sehen. Und das nervt mich!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Genau, da wird man mit Werbung zugeschüttet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Ja und für solche aktuellen Serien hat Kofler nunmal nicht die Kohle übrig oder die Senderechte sind an andere schon verkauft worden ! Ich finde die alten Serien super !
    Auf welchem Sender wird denn Starsky & Hutsch oder 3Engel für Charlie gezeigt ! Das machen die anderen Sender auch nicht !
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Hi,

    es stimmt zwar, dass z. B. RTL für manche Serien die Pay TV-Rechte einkauft, aber trotzdem sind sicherlich noch genug neuere Serien vorhanden. Ich habe nichts gegen ältere Serien, aber Kofler übertreibt hier maßlos. Etwas mehr als die neuen Serien, die vorher auf P1 und 2 liefen, sollte schon drin sein.

    Gruß

    Kreisel
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Ja , aber jedem wird er es nicht recht machen können !!
    Wenn er keine Kohle mehr hat für die Bundesligarechte dann laufen ihm die Kunden weg ! Und ohne die kann er ganz zu machen , also gehen ihm die Leute die neuere Serien sehen wollen sehr am Hintern vorbei ! Ein gutes Mittelding wäre schon nicht schlecht , aber wie gesagt alles unter einem Hut zu bringen wird nicht leicht sein , weil jeder der Meinung ist das er für sein Geld was erwarten kann !
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    <<Aber Uralt-Serien aus den 70er und 80er Jahren haben nun mal auf einem Sender, der sich Premiere Serie nennt nichts zu suchen, zumindest nicht zu 100% des Programmangebotes.>>

    Das sehe ich aber ganz anders. Gerade die Serien der 70er und 80er Jahre sind sehr sehenswert. Im Gegensatz zu dem was heutzutage produziert wird. Leider werden heute immer weniger gute Serien produziert. Sicher zu 100% muß das Premiere Programm damit nicht ausgefüllt sein. Aber besser diese Uralt-Serien als der Schund von heute. Je mehr desto besser finde ich Premiere Serie.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Es gibt viele geile Serien aus den 90ern. Mein absoluter Favorit ist Cybill. Die lief mal auf Premiere Comedy und dann noch 2x auf Pro7 und ist seit dem verschwunden.
    Ein gesunder Mix von aktuellen Serien und Recycling ist ja okay. Aber nicht ausschließlich!
    Schauen wir doch mal spaßeshalber zu Pro7, RTL, Vox und Co:
    Da hätten wir z.B.
    - Keine Gnade für Dad
    - Charmed
    - Smallville
    - Susan
    - Frasier
    - Simpsoms
    - Futurama
    - Dama & Greg
    - South Park
    - Dark Angel
    - Friends
    - Sex and the City
    ...

    Dass Kofler kein Geld für gute Serien hat, ist nicht mein Problem und es interessiert mich auch nicht. Ich zahle Geld für einen Serienkanal und da kann ich auch etwas Qualität erwarten!
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Serie ... mal wieder!

    Sabrina total verhext ist auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen