1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Ich muß dich korrigieren, es laufen mittlerweile schon 5 Serien dort: Nippes, Donnerkrieger, Lost, Verzweifelte Hauswifes und die abgehangenen Sopranisten. NEIN, auf P-Serie zeigt man keine aktuelle Ware. Warum, bleibt das Geheimnis von Premiere.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Genau, lieber nicht. Ich bin eher dafür das Film und Sport zu Premiere Premium zusammengelegt wird. Auf diesen 9 Premiere Premium Kanälen sollte alles neue gesendet wewrden. D.h. neue Filme, Live Sport und neue Serien. Premiere Serie, Krimi und Nostalgie gehören auf das Abstellgleis.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Verliebt in eine Hexe lief bis jetzt auch immer auf Premiere Nostalgie, auch Bezaubernde Jeannie.
    Anscheinend damits nicht zu langweilig wird läuft das mal zur Abwechslung auf Premiere Serie.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Serie im Dezember

    <<Genau, lieber nicht. Ich bin eher dafür das Film und Sport zu Premiere Premium zusammengelegt wird. Auf diesen 9 Premiere Premium Kanälen sollte alles neue gesendet wewrden. D.h. neue Filme, Live Sport und neue Serien. Premiere Serie, Krimi und Nostalgie gehören auf das Abstellgleis.>>

    So ein Blödsinn. Wieso soll denn Film und Sport zusammengelegt werden? Mich interessiert Sport nicht die Bohne. Und was ist dann mit Premiere 6 und 7? Ich möchte auch weiterhin ältere Filme sehen. Die neuen Serien auf P1/2 interessieren mich auch nicht. Die können meinetwegen auf Premiere Serie ausgestrahlt werden.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Jehova, Jehova!!! Premiumpremiumpremiumpremium ... :eek:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Das Gefühl hatte ich auch irgendwie beim Schreiben des Eröffnungstextes.
    Aber ich komme bei diesem ganzen Kram immer durcheinander. Da gibt es Verliebt in eine Hexe, Meine Frau ist eine Hexe und Bezaubernde Jeanie.
    Alles ist irgendwie gleich. Der Mann hat eine Frau, die zaubern kann.
    Ich glaube, verliebt in eine Hexe war doch der Quatsch, wo der Mann in einer Werbeagentur arbeitet und so eine böse Schwiegermutter hat. Oder?
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Jo genau, übrigens dieser durchgeknallte Zauberer "Onkel Arthur" der spielt gar in beide Serien mit.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Oh Gott, auch noch Überschneidungen!
    Kein Wunder, dass ich den Überblick verliere :p
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Wozu heißt der Sender eigentlich Premiere Serie wenn dort keine Premieren laufen? :eek:
    Ich hätte gern 24-3 auf Premiere, allerdings doch lieber in 16:9 und DD5.1 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  10. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Wie oft wird der mork vom Ork denn noch wiederholt.Ich warte seit 1,5 Jharen auf eine Wdh. von "Unser lautes Heim".Bitte,bitte Premiere nur noch eine Wdh.ich nhem sie mir auf,und das wars.Aber darauf werde ich wohl ewig warten können.