1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Serie im Dezember

    NEIN, sondern Serien bei FILM abschalten und diese auf SERIE zeigen. :eek:
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Da stimme ich dir zu. Mich nervt es gewaltig, daß nur die Filmabonennten diese tollen Serien sehen können.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Lieber nicht.
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Über "Verliebt in eine Hexe" kann ich mich nur freuen. Mochte die Serie schon gaaaaanz früher sehr gerne. Aber ich gebe euch absolut Recht: Serien gehören auf PREMIERE SERIE, Filme auf die FILM-Kanäle.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Tja, ich finds gut.:p Obwohl ich auch Plus habe.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Da kann man mal sehen, wie alt das Zeug ist.
    Sowas gehört auf Nostalgie!:winken:
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Hi,
    also ich finde, dass Premiere-SERIE auch mal wieder NEUE Serien zeigen sollte. Doch mit der Serie "Die knallharten Fünf" (Sa/So) zeigt Premiere SERIE tatsächlich eine Krimiserie, die noch NIE im PAY-TV vorher gelaufen ist!! Auch dass die Serie "Petrocelli" ab 12.12.04 wieder laufen soll, finde ich gut, da diese am 30.04.2002 (Senderumstellung) einfach mittendrin abgebrochen wurde. Beide angesprochenen Serien liefen in letzter Zeit absolut NICHT im "normalen" TV.
    Ich bin aber auch der Meinung, dass Serien wie "Remington Steele", "Simon & Simon", "Falcon Crest", "Trio mit vier Fäusten", "Die dreibeinigen Herrscher", "Dr. Who" (letztere zwei wären ein klarer Fall für SciFi!!) etc. endlich mal wieder ausgestrahlt werden sollten.
    Wo anders als auch Premiere SERIE sollte dies möglich sein? :)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Nach dem Verständnis von Premiere und einigen Abonnenten hier ist das auf allen Kanälen möglich, beispielsweise auf Premiere Sport, Discovery Channel oder auch Hit 24. Denn nach deren Meinung spielt der Kanalname und seine Ausrichtung keine Rolle, sondern nur die Tatsache, daß die mit irgendeinem dubiosen Preis ausgezeichneten Serien IRGENDWO laufen.
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Im Prinzip könnte Premiere den Großteil der Serien die auf SERIE laufen auf NOSTALGIE packen und SERIE einstellen. Ich glaube das würde kaum einen stören. KRIMI ist für mich auch überflüssig. Es sei denn die strahlen dort nur noch deutsche Krimis aus und packen es zusammen mit Heimatkanal und Goldstar in ein Packet "Premiere Rentner", als Gegenpol zu "Premiere Kinder" :D

    MfG
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Der Grund für die derzeitigen 4 Serien auf Premiere Film liegt doch nur am DD und US Ton zusätzlich was es bei Premiere Serie ned geben wird. Aber Premiere Serie laufen wirklich nur uraltSerien, läuft da derzeit ne Serie die nach 2000 produziert wurde? - Nein!