1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Serie im Dezember

Stimmt! Eine pumelige Hauptdarstellerin und ein jünglicher Schönling haben gereicht. :D

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde sagen dass Preise, imemr in gewisser Weise auch anzeichen auf eine gute Qualität ist. Ebenfalls glauben viele leute eben, wenn ne Serie einen Preis hat diese auch gut sein muss, weshalb wollen die leute sonst bewertungen in Filmzeitschriften?? Das jetzt nur als Beispiel.

Das Problem an der Sache ist dass jeder Mensch das eben anders sieht und für sich definiert was gut und was schlecht ist. Aber grundsätzlich lässt es sich eben mit preisgekrönten Serien besser werben und Aufmerksamkeit erreichen als mit Serien die nichts erhalten haben und imho sichert man sich damit eben auch ne Serie die qualitativ einigermaßen in Ordnung ist.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Also das trifft ja auf die Hauptdarstellerin bestimmt nicht zu. Bitte, wenn du ausgehungerte Modelltussis magst. Aber ich finde das total sexy, wie die sich auf dem Sofa räkelt!

4. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT: Du findest auch Angie sexy, oder? :D ;)

5. Annette

Annette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiß nicht, aber ich denke ihr führt hier immer noch eine Geschmacksdiskussion und keine Qualitätsdiskussion.

Ich meine nur weil einem von SatC, Sopranos, 24, etc etwas nicht gefällt, heißt das doch nicht, dass die Qualität dieser Serien schlecht ist. Was um Himmels Willen ist so schwierig daran zu akzeptieren, dass manche halt jene und andere eine andere Serie gut finden, und jede Serie für sich genommen somit wohl ihre "eigene" Qualität hat. Ihr redet über euren persönlichen Geschmack als wäre es das Maß aller Dinge.

Ich für meinen Teil kann akzeptieren, dass manche Leute anscheinend Serien gut finden, denen ich kaum etwas abgewinnen kann. Und wahrscheinlich mag ich serien, die andere schlecht finden. Das sagt aber immer noch nichts über deren Qualität aus.

(Ich mag: Sopranos, Nip/Tuck, Carnivale, SatC, Cold Case, Without a trace, Tru Calling, The Grid, Dead like me, ER, Ellen, Whoopi, Alias, L word, Queer as folk, Judging Amy, Six feet under, LAX, CSI, CSI:Miami, CSI:New York, Golden Girls, King of Queens, JAG, Joan of Arcadia, Pretender, Akte X, ST Voyager,Millennium, etc
    Ich mag nicht: Farscape, Arrested Development, West Wing - übrigens auch sehr preisgekrönt, Invisible Man, etc.)

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, für Premiere Geld zu bezahlen ...
    (oder wie jetzt?)

Mork vom Ork
    Premiere Serie
    samstags und sonntags gg. 10.00 Uhr
    Kabel 1
    montags-freitags gg. 6.00 Uhr ab 3.1.2005

Ein Engel auf Erden
    Kabel 1
    dienstags-freitags gg. 12.15 Uhr
    Premiere Serie
    montags-freitags 16.10 Uhr ab 6.1.2005

Dazu passend der neue Slogan: