1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Serie im Dezember

Tun sie nicht...aber OK, leb' weiter in deiner Scheinwelt. ;)

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe, wer wohl in welcher Scheinwelt lebt :) Oda sprichste allen Oscarprämierten Filmen (Star Wars, Ben Hur, HdR, Titanic etc.) jede Quali ab ? Wenn ja, dann wissen wir ja Bescheid :D

MaxiKlin

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh ja, vor allem Titanic war so ein Beispiel für einen hochgepuschten Film...der war einfach SCH***** - und da bin ich sicher kein Einzelfall mit der Meinung! Frage: warum sind die wirklich guten Filme, die unbekannten "Perlen" nicht oscarprämiert?

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@FM

Also DAS ist ja der Joke des Jahrhunderts :) Nur zur Info: Titanic ist mit einem Einspielergebnis von ca. 1,8 MILLIARDEN Dollar mit riesigem Abstand der erfolgreichste Film aller Zeiten (600 Mio. mehr eingespielt, als der zweitbeste), hat 11 Oscars und zig andere Preise bekommen und in JEDEM Land, in dem er lief, alle Rekorde gebrochen. Da von einem "hochgepuschten" FIlm zu sprechen ist mehr als aberwitzig.

Es gibt genug hochgepuschte Filme, die in den USA sehr erfolgreich sind, hierzulande dann aba floppen, weil der Anspruch in Europa bzw. Deutschland wesentlich höher ist, als in den USA, wo ja so gut wie jeder Film am Startwochenende nen neuen Rekord aufstellt, auch wenn das Liebesleben der Pflastersteine anläuft :D

DU magst ja Titanic schlecht finden, ist dein gutes Recht, ICH war da 12mal (!) drin und ich kenne etliche, die ebenfalls mehrmals drinne waren. Sonst kommen auch keine 1,8 Mrd. Dollar Einspielergebnis zustande :)

Gegenfrage (auch wenn man das net macht): WAS sind für dich unbekannte "Perlen" ? Ist jeder Film, den du gut findest, aba keine Preise bekommen hat, ne Perle ? Oda wer legt das fest ? Es gibt massig prämierte Filme, die an der Kinokasse floppten und umgekehrt. Preise allein sind kein Garant für Erfolg.

MaxiKlin

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur zur Info: "Dragostea din Tei" von O-Zone (AKA majahiimajahuuu) war die erfolgreichste Single des Jahres 2004, in ganz Europa lief dieser ******* in Radio/TV/Einkaufszentren/usw usf. Und? Weder Preise noch komerzieller Erfolg bedeuten Qualität!

6. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah ja, ich kenne mindestens zwei Dutzend, die Titanic ***** fanden. Special Effects - ok, waren super - die Schnulze an sich war extremst schlecht, da war "schloß am wörthersee" besser.

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

Dirty Dancing hatte auch ein super Einspielergebnis in den deutschen Kinos, nicht zu vergessen die Werner Filme und Ballermann 6...

Nur so viel zum Thema Einspielergebnis -> Qualitätsprodukt

Im Fall Titanic möchte ich sagen das der Film schon sehr sehr ordentlich gemacht ist...

greets
    Johnny

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@FM

Hehe, ich kenn auch den einen oda anderen, der Titanic net gut fand, das meinte ich weniger. Trotzdem ist und bleibt es der erfolgreichste Film der Welt, sowohl wegen der Zuschauerzahlen als auch der Preise. Das wird wohl auch in 100 Jahren net mehr zu toppen sein. Einzelne Geschmäcker sind ja für den Erfolg oda Mißerfolg bzw. die QUalität eines Films nicht ausschlaggebend. Ich hasse normalerweise Liebesschnulzen wie die Pest, aba bei Titanic hab ich 12mal im Kino geflennt wie alle anderen auch und ebenfalls zigmal bei den DVDs, weil es halt VIEL mehr ist, als "nur" ne Liebesschnulze :D

Was den Musiktitel angeht, dei du erwähnst, sagte ich ja schon, dass allein der Erfolg an der Kasse, egal ob Kino oda Supermarkt nicht unbedingt ausschlaggebend ist für die Qualität eines Produkts. Das Dschungelcamp sahen auch Millionen Leute, trotzdem dürfte niemand dieser Sendung das "Prädikat wertvoll" verleihen :D.

MaxiKlin

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Titanic ist ein super Film, dessen Erfolg sich in D wohl nicht mehr wiederholen läßt. Knapp 18 Mio. Zuschauer, da kommt kein Film mehr ran. Allerdings bedurfte es bestimmt nicht der Oscars um diesen Film als erfolgreich und gut einzustufen.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

ich würde mir auch wünschen, dass Premiere Serie aufgewertet wird. Neben aktuellen Serien gehören dem Kanal DVD-Auflösung, dolby Digital und 2Kanal-Ton spendiert. So lange Premiere Serie aber in der jetzigen Qualität weiter existiert, dürfen die Serien ruhig ihre Premiere im Filmpaket haben, da ich sowohl Film als auch Plus habe.

Persönlich finde ich die momentanen Serien dort sehr gut. Verfolge Lost, Desperate Housewifes und Six Feet Under. Auch Staffel 1 von Nip/Tuck habe ich mit begeisterung verfolgt. Bei Jeremiah hab ich irgendwann leider den Faden verloren.

Letztendlich ist die Bewertung dieser Serien eine Frage des Geschmacks. Daher würde ich mir nie anmaßen, Serien die mir nicht gefallen als Billigheimer abzutun, wie es unser SchwarzerLord tut, bei dem ich mich frage, ob er jemals auch nur eine einzige Folge dieser Serien gesehen hat.

Gruß

Kreisel