1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    In Anspielung auf die Thrads "Premiere Film im ..." und "Premiere Direkt im..." starte ich mal ganz provokativ diesen Thread.
    Im Dezember erfreut uns Premiere Serie (laut Newsletter von wunschliste.de) u.a. mit der Wiederausstrahlung von

    Mork vom Ork
    ab 19.12. samstags und sonntags gg. 10.00 Uhr

    Verliebt in eine Hexe
    23.12. montags-freitags 12.25 Uhr

    Ich persönlich fühle mich bei P. Serie langsam vera.rscht und komme mir vor wie bei Kabel1.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Genau, da neue Serien eh bei Premiere 1 laufen können die SERIE abschalten! Spart wenigstens Bandbreite.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Serie im Dezember

    genau. Serie abschalten und für die paar Leute, die Serien aus den 90ern und 2000ern sehen wollen, mein Gott, die müssen eben PRO7 einschalten. Premiere macht schließlich kein Fernsehen für Minderheiten!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Über kurz oder lang wird es darauf hinauslaufen, wenn sich kein Käufer findet.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Mal ganz ehrlich: Ist das Absicht? Setzen die uns absichtlich solchen Dreck vor, damit wir den Sender aus unserer Sendeliste verbannen und gar nicht merken, wenn er plötzlich weg ist?
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Naja im Prinzip ist der Sender ja wirklich überflüssig, wenn es noch mehr Fremdanbieter geben würde, dann könnten die Serien auch gleich auf dem Kanal laufen auf den die dann passen. Wenn es 13.Street nicht geben würde, könnte man ja auch CSI und so weiter auf Serie abspielen, aber irgendwas müssen die Fremdanbieter ja auch zeigen.
    Mfg
    satman702
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Serie im Dezember

    PREMIERE kauft einfach nicht genug Serien ein, um einen 24-7 Kanal mit neuem Material zu füllen. Daher wird das alte Material, dass man sowieso besitzt, dort bis zum erbrechen abgenudelt.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Also ich persönlich wäre sofort bereit, für einen anspruchsvollen Serienkanal 2 Euro im Monat extra zu bezahlen.
    Dann müssten aber ausschließlich Serien ab 1990 laufen.
    Und ich glaube, da wär ich nicht der einzige.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Wo soll ich unterschreiben? ;)

    Aber das sieht PREMIERE wohl leider etwas anders. Deshalb hoffe ich auf weitere Studiokanäle. Warner Brothers wäre doch nett, ein deutsches "The WB" wäre was feines.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Also ehrlich gesagt finde ich es schön, das solche alten Serien (aus meiner Jugendzeit :D ) auch auf Premiere laufen, aber es sollten halt auch neuere Sachen kommen.
     

Diese Seite empfehlen