1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie einzeln buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schorn15, 7. Januar 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Ähm, kennst du das Programm nur vom zappen?

    Ja, FILMFEST bringt auch einige richtig alte Filme, aber FILMFEST ist neben BLOCKBUSTER der einzige PREMIERE Kanal, der noch wirklich Filmneustarts bringt:
    "Der Kaufmann von Venedig", "I Heart Huckabees" (sehr zu empfehlen), "Willenbrock" oder "Hotel Ruanda" laufen "nur" auf FILMFEST (teilw. auch auf HD Film) und bleiben BLOCKBUSTER Abonnenten vorendhalten.

    Jeden Dienstag laufen um 20.15 die sogenannten "Meilensteine", teilweise auch etwas älter, aber tatsächlich Material, das wirklich jeder mal gesehen haben sollte, der sich als Filmliebhaber bezeichnet.

    Dann natürlich Klassiker (auch neuere) wie die "Die fabelhaften Bakerboys", "Breakfastclub", "Ein Mann sieht Rosa", "Im Namen der Rose", "Frl. Smillas Gespür für Schnee", "Uhrwerk Orange" usw. sind absolute Highlights für jeden Cineasten!

    FILMFEST ist "das Programmkino" von Premiere und zeigt sicher mehr, als nur so ein paar olle "Schwarz/Weiß"-Schinken, wie du schreibst. Diesen Monat laufen Filme von den 30ern bis 2005! Also zeitlich ein absoluter Querschnitt!
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Ich kann Eifelquelle nur beipflichten.
    Seit der Programmreform und dem Wandel von Premiere 7 zu Filmfest sind deutlich mehr cineatische Perlen im Programm von Premiere zu finden.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Ich rede ja auch von alten Serienklassikern ala Auf Achse :)

    Also ich kann, auch wenn ihr das eventuell nicht verstehen könnt, rein gar nicht mit AMI Serien anfangen. Allerdings hab ich wie erwähnt auch gar nicht die Zeit zum Serien schauen - vielleicht liegt auch da mein deinteresse.

    Wobei, ich glaub ich hab die erste Staffel von 4400 geschaut - aber danach wurds zu kommerziell und ich hab nach 2 Folgen der zweiten Staffel damit aufgehört.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Nagut, wenn du eh keine Zeit für Unterhaltung im TV hast brauchst du natürlich keine Serien :)

    Aber warum man unbedingt für Serien speziell Zeit benötigt verstehe ich nicht. 45 min. die Woche um eine Serie zu verfolgen sind doch drin. Und ob man nun die Woche einen Film schaut oder eine Episode einer Serie ist doch egal. Nur weil man Serien schaut muß man ja nicht 24/7 vor dem Fenseher hängen ;-)
    Und dank Recordern muß man nochnichtmal zu dem Zeitpunkt schauen zu dem sie gesendet werden.

    BTW: 4400 hat mir auch nichts gegeben. Trotz interesse an US Serien und an SciFi war das auch nichts für mich. US Serie bedeutet nicht automatisch gut. Auch dort gibts viel Schrott.

    cu
    usul
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Na ja, wenn du deine persönlichen "Kultserien" so aufzählst, dann ist schon klar, dass du mit aktuellen US-Serien wenig anfangen kannst...;)

    Die letzte deutsche Serie (war eher eine TV-Film-Reihe), die ich wirklich gut fand, lief Anfang der 90er und hiess: "Alles außer Mord".
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Allerdings ist es auch so OK, ich denke es ist besser wenn es viele Leute mit verschiedenen Vorlieben an Serien gibt.

    Schließlich gibt es soviele Serien - die wollen ja auch alle gesehen werden :)
     
  7. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    ... auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

    Mich wundert, dass in diesem fachkundigen Kreis, was aktuelle Ami-Serien angeht, der Knaller des Herbstes vom Sender "Showtime" unerwähnt bleibt:
    DEXTER: http://www.serienjunkies.de/dexter/

    Mit Michael C. Hall, dem David aus "Six Feet Under", nominiert für den Golden Globe 2007 als bester Serien-Hauptdarsteller.
    Die zweite Staffel ist gesichert und kommt Herbst 2007.

    Das wäre ein Schmuckstück für Premiere-Serie. :p