1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie einzeln buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schorn15, 7. Januar 2007.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Hehe - die Lindenstrasse

    Danke, ich hab es hier also doch mit Experten zu tun :)

    Wobei ich ehrlich zugebe das ich auch nicht die Zeit habe besonders viele Serien zu schauen. Die LS schaut man halt weil man mit ihr aufgewachsen ist und weil es Ende der 80er auch nciht so viel Auswahl an Serien im deutschen TV gab.

    Wenn ich Premiere Serie einen Tipp geben würde dann sollten sie aber dennoch mal paar alte deutsche Serienklassiker bringen. Nenne nur ein Beispiel "Auf Achse"! Das ist eine absolute Kultserie. Oder selbst die "3 Damen vom Grill" oder oder oder. Also es gibt einen großen Markt, und ich denke das Premiere auch einige Kunden für diese Serien gewinnen könnte. Ich für meinen Teil würde dann Serie wieder öfters schauen.

    :)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?


    Falsch, auch Nostalgie ist einzeln buchbar. :D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?


    Ok, Filmclassics geht noch so.

    Aber die Filmfest-Filme sind aus den 50er und 60er-Jahren. Die sind Asbach Uralt, teilweise noch in Schwarz-Weis. :)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?


    Ja, z.B. Marienhof, Unter Uns und Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Natürlich sind das alles Soaps, aber was anderes haben wir wirklich nicht.


    Moment, ich habe Verbotene Liebe noch vergessen. :eek::eek:
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Und dann kommt tatsächlich noch irgendwer auf die Idee zu Fragen warum man Ami Serien haben möchte ;-)

    cu
    usul
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Du hast die :eek::eek: schon gesehen, oder?

    ich will auch Ami-Serien! :love::love:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?


    Weil die Amis sich mal neue Sachen für ihre Serien einfallen lassen (die dann später in Deutschland kopiert werden). Und weil es gute Stories, tolle Schauspieler und spannende Folgen gibt.


    Und wird nicht jede Serie aus kommerziellen Gründen produziert???


    Ich möchte jedenfalls auf Perlen wie Lost oder Scrubs nicht mehr verzichten.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Das bezog sich auf Bürgis (anscheinend vollkommen ernsthafte) Frage.

    Wer nicht? :)

    Wenn sie mal wenigsten kopiert würden. Ich könnte auch mit einer guten Kopie von z.B. Stargate leben. Aber wir können und ja bestimmt alle vorstellen was bei sowas rauskommen würde ;-)

    Oh mein Gott, jetzt habe ich mich wieder an die deutsche Kopie von AkteX und der schrecklich netten Famiele erinnert. Dabei wollte ich das eigentlich vergessen ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Serie, ist jetzt wo mit Prem bei mir Schluss ist, wirklich der Sender der mir am meisten "abgeht".

    - Sopranos
    - Medium
    - Deadwood

    waren oder sind doch gut :)

    Auf deutsche Serien kann ich gut verzichten. :winken:
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Serie einzeln buchen?

    Kann ich nur unterstreichen. Insbesondere die schrecklichen RTL Serien ("Die Camper", "Hinter Gittern", jede RTL Soap) oder auch die ZDF Serien (an erster Stelle "Unser Charly" oder "Forsthaus Falkenau") sind meiner meinung nach ein Greuel.