1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 26. Juli 2005.

  1. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Als ich zu Beginn der neuen Andromeda-Ausstrahlung eine mail an den Kundenservice geschickt habe kam zurück das Scifi die "110 teilige Serie Andromeda" ausstrahlen würden, aber sie nicht mit Sicherheit sagen könnten ob mehr als die ersten drei Staffeln gezeigt werden würden. Das empfand ich damals als sehr aussagekräftig!! :D
    Hoffen wir mal. Aber da ich die vierte bereits kenne, und die grotten schlecht ist, ist die Vorfreude doch recht stark gedämpft. Lieber würde ich endlich mal Battlestar Galactica sehen :)

    ~Darth
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Liegt wohl dadran das keine vernünftigen serien mehr gedreht werden. oder die rechte bei freetv sendern wie sat1 liegen die sie nicht rausrücken wollen.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    "Hör mal wer da hämmert" wird wohl nicht in Zweikanalton kommen, da die Rechte beim Disney Channel liegen (Buena Vista gehört zu Disney).
     
  4. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Hallihallo,


    stimmt genau, "Hör mal, wer da hämmert" wird über Touchstone/Buena Vista International vertrieben. Seit Mai sendet der Disney-Kanal aber diese und auch andere Sitcoms wie "Golden Girls" nicht mehr. Schade, aber vielleicht ergibt sich ja daraus die Möglichkeit, dass PREMIERE die und andere Serien einkauft.
    Die Staffel 2 ist übrigens für Oktober 2005 auf DVD angekündigt.

    Und, "Die Muppets Show" soll auch hierzulande auf DVD erscheinen, im AREA-DVD-Forum und/oder bei CineFacts habe ich gehört, dass dort die erste Staffel im November von Buena Vista Home Entertainment in Deutschland erscheinen wird.
    Meines Wissens liegen die TV-Rechte bei EM-TV (Junior), kann aber sein, dass durch den Verkauf der Muppets LLC/Jim Henson-Holding von EM-TV an ABC/Disney auch die TV-Rechte für den deutschsprachigen Raum an Disney gegangen sind.

    Aber trotz DVD-Veröffentlichung ist es traurig, dass sich PREMIERE nicht genügend um den Serienbereich und auch um weitere Filmlizenzrechte (z.B. 80er- und 90er Jahre Filme) bemüht.
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    irgendwie würde ich mir schon einige kult serien wünschen

    was ist mit a-team, eine schrecklich nette familie usw. die laufen ja zur zeit nirgendwo