1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 26. Juli 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Mir kommt gerade eine Frage in den Sinn: :D

    Warum haben die Sender 13th Street, SciFi, Nostalgie, Krimi und Serie eigentlich kein Fenster bei PREMIERE START? Würde MGM dort nicht manchmal senden, könnte man sich ja erklären, warum 13th Street und SciFi nicht vertreten sind. - Aber so? :eek: Auch wenn es für mich eigentlich nicht so sehr interessant ist, ist mir das bei NOSTALGIE, KRIMI, und SERIE noch unerklärlicher. :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    vielleicht will das ncb universal nicht das ausschnitte auf premiemre start gezeigt werden?
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    13th Street und Scifi aber genausowenig. Gut, hin und wieder vielleicht mal, aber viele Serien laufen dort auch in einer Endlosschleife: Farscape, Xena, Herkules, DS9, Voyager, TOS, TNG, CSI (mit kurzer Unterbrechung), Alias und Robocop. Sicher kann man da auch noch mehr aufführen. Wobei ich nichts dagegen habe beliebte Serien öffter mal zu wiederholen, aber bitte nicht nonstop und dann gleich immer so viele. Ein bischen mehr Abwechslung wäre nicht nur wünschenswert sonder ein Muss bei einem Sender den man für sein Programm auch noch durch Abogebühren finanziert!
    Invisible Man hatten wir schon, läuft gerade auch mit der xten Wiederholung, und dann kommt noch Starhunter. Das wären zwei, wie kommst Du jetzt noch auf einen freien Platz für BG, zumal SG1 Season 8 und ATLANTIS Season 1 auch noch ausstehen!?!

    ~Darth

    edit:
    Dann ist das aber neu! Als ich vor einem Jahr zu Premiere kam haben die auf Start auch Programm aus dem Pluspaket, incl. Scifi und Serie (zumindest), gezeigt.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Akte X & Eine schrecklich nette Famile - Muss wieder her

    Haste die jetzt auf Kabel1 verpaßt?

    Golphi
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    geht nunmal nicht anders wenn man keine anderen rechte bekommt

     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    @Golphi

    Ich denke, er meint damit die letzte PayTV-Ausstrahlung.

    Auf den Privaten kann man sich sowas eh nicht anschauen.
     
  7. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Ist Season 5 von Andromeda denn schon sicher? Invisible Man war jedenfalls auch eine Deutschlandpremiere auf Scifi.

    BG= Battlestar Galactica

    ~Darth
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    ich hab das hier irgendwo gelesen ;). sicher ist jedenfalls season 4.

    achso das heißt BG ;).

    naja nur weil 2 premieren geplant sind muss es ja nicht heißen wenn man mal nachfragt das eine andere premiere nicht noch kommen kann.
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    @Darth Iron:
    Also "Andromeda" wurde als 110teilige Serie angekündigt (zumindest bei "TV-World"). Ok, soll natürlich nichts heißen. Aber 5 Season à 22 Folgen sind 110 Folgen. Und ich schätze mal, wenn SciFi 2004 auch schon "Mutant X" (alle 66 Folgen bis 2004 gedreht!) zeigen konnte, sollte das bei "Andromeda" auch gehen.
    Zumindest habe ich Anfang des Jahres gehört, dass SciFi sich die 5. Season (!) von "Andromeda" gesichert hat, da war aber kein Wort zu hören von der 4. Season (!!)
     
  10. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Serien in Endlosschleife nehmen leider zu, das stimmt !