1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 26. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Dann wende ein anliegen dochmla an scifi ;)
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scifi die Serie jetzt schon zeigen würde. Aktuelle Serien zeigen die doch ohnehin nur auf Premiere Film. Aber ich werde heute Abend wohl mal wieder eine mail an den Kundenservice schreiben, auch wenn ich nicht glaube darauf mal eine aussagekräftige Antwort zu bekommen :rolleyes:

    ~Darth
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Das kann manso nicht sagen! Esgab schon einige aktuelle Serien die auf SciFi liefen und nie auf Premiere.

    Gruß Gorcon
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Und dann maulten die Leute hier rum, warum Premiere ZDF serien zeigt. Man kann es ie einem recth machen und der Deutsche ist nicht gut drauf wenn er nichts zu mosern hat ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Es gibt auch 2005/2006 keine anderen Serien auf Premiere Serie - sprich keine Frischware.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Logisch weil der Sender eigentlich abgestossen werden sollte und daher nichts neues mehr eingekauft wurde.
    Ich glaube auch kaum das sich daran noch was ändern wird.
    Man lässt den Sender einfach Todlaufen bis er dann gekickt wird.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    da scifi nichts mit premiere zu tun hat. und für dieses jahr wieder 2 deutchland premieren geplant sind glaube ich das schon ;)
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !


    Wer mault? Ich jedenfalls nicht..

    es heißt übrigens "nie recht machen" und nicht "ie einem recth!" :winken:
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Premiere Serie wechselt doch auch kaum noch Serien aus wie ich letztens festgestellt hab.
    Alte Serien wie "Die Strassen von San Franzisco", "T.J.Hooker" oder "Hawaii 5-0" werden neuerdings in Endlosrotation abgespielt.
    Voriges Jahr wurden Serien wenigstens noch durchgewechselt.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere Serie - Diese 2 sind Pflicht für 2005/6 !

    Ja zwischen Serie und Nostalgie :D