1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie. Der Letzte *******

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Razor1911, 2. Februar 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Unser Lehrer Doktor Specht schaue ich ab und zu auch und hab nix gegen Deutsche Serien.
    Premiere Krimi ist aber schon ziemlich nervig.
    Gibt so gute Ausländische Krimis.
    Den halben Tag laufen aber nur ZDF krimis dort aber beschweren tut sich niemand:eek:
    Deshalb ist der Krimisender auch als letztes AUF meiner Programmliste.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Man beschränkt sich bei Premiere nicht "freiwillig" auf "qualitativ hochwertige Serien", sondern man kauft einfach, was man bekommt.

    Serien wie bspw. "Invasion", "E-Ring" sind nun mal einfach Flops, in den USA wurden sie wegen Misserfolgs eingestellt.
    Und Serien wie "Medium" und "Criminal Minds" sind qualitativ ganz sicher nicht besser wie "CSI", "24", "NCIS", "Closer", "Wihout a trace", "Monk" etc...
    Nur kommt man bei Premiere an gewisse Serienrechte einfach nicht ran...;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    man hat im grunde nur eine Hit-serie: LOST!

    Von der Qualität her hat man dann noch die HBO serien, allen voran ROM und DEADWOOD! The Sopranos hat ja auch einen gewissen stellenwert, ist aber im free-tv gescheitert! Rom und Deadwood müssen sich erst beweisen, wobei ich glaube, das Rom auch im free-tv erfolgreich wäre.... wenn sie denn mal kommt! ;)
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Geschnitten? Naja, wäre vorsichtig, ich denke, sie wird wohl eher floppen.

    Die 3. Staffel von Lost soll laut Kritiker nicht so gut sein, aber auch erst abwarten!;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    mal schauen was rtl draus macht! sendezeit und sendetag sind entscheident! ich glaube, die zuschauer wären intressiert.....

    HBO serien sind natürlich fürs free-tv schwierig! keine 42 min sondern unterschiedliche laufzeiten! (obwohl sich da HBO ja auch schon etwas angepaßt hat!) dann natürlich die gewalt, Blut der sex! HBO ist ja auch pay-tv, und die serien paßen halt auch besser ins pay-tv ;)
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Die beiden Serien werden es im FreeTV ziemlich schwer haben.
    Sogar auf einem 22:00 Uhr Sendeplatz lässt sich bspw. "Rome" nur mit Schnitten unterbringen.
    Anderseits beweist natürlich RTL2 gerade wieder, dass sie keine Probleme haben, selbst eine Serie wie "Band of Brothers" auf einem 20:15 Uhr Sendeplatz auszustrahlen... ;)
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Da muss ich dir aber wiedersprechen. Die Serien wurden eingekauft, wo noch niemand wusste, dass "Invasion", "E-Ring" eingestellt werden. Und die Serien waren nur in USA Flops. Ich finde aber, dass diese Serien keine Flops sind, da diese Serien super sind!

    Jeder weiss doch wieso "E-Ring" in USA geflopt ist. Es hat auch nichts mit Qualität der Serie zu tun.

    Ich habe bis jetzt fast jede Serie bei Premiere geguckt und finde, dass Premiere gute Serien eingekauft hat. Z.B. "Jeremiah" hat mir super gefallen. Diese Serie lief bis jetzt nicht im FreeTV und leider gibt es keine DVDs dazu, sonst hätte ich die DVDs schon längst zu Hause.
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Merkwürdig die Qualität einer Serie daran festzumachen was andere darüber denken (Misserfolg in den USA). Nicht jede Serie, die in den USA floppt muss automatisch schlecht sein. Andersrum gibt/gab es Serien in den USA, die hier überhaupt nicht oder nicht gut liefen.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Es reicht ja auch gewöhnlich vollkommen aus, dass eine US-Serie in den USA floppt. Denn egal wie erfolgreich sie danach im Rest der Welt läuft, es gibt keinerlei Fortsetzung mehr...;)

    Die Laufzeit einer Serie hat natürlich nicht unbedingt etwas mit ihrer Qualität zu tun. Dafür gibt es viel zu viele gute Serien, die viel zu früh eingestellt wurden. :winken:

    Nur kann Premiere eben NICHT IMMER die qualitativ besten und erfolgreichsten Serien kaufen; ganz einfach weil andere Sendergruppen ihre Hand schon drauf haben.
    Und selbst wenn Premiere es könnte, wollen sie anscheinend manchmal nachfolgende Staffeln nicht kaufen, siehe gerade aktuell bei "Desperate Housewives" und eventuell bei "Battlestar Galactica"... :rolleyes:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    bei "Invasion" war es aber leider so, daß schon vor der deutschen Erstausstrahlung klar war das die Serie nicht fortgesetzt wird ( weil in USA kein großer Hit ) und das ganze obendrein noch ein offenes Ende haben soll

    mit dieser Vorabinfo fällt es dann schwer sich für eine Serie zu begeistern und die Grundlage für einen Flop in Deutschland schon geschaffen