1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie. Der Letzte *******

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Razor1911, 2. Februar 2007.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Da könnte ich gleich mal beim Titel beginnen. Hier sieht man ja schon, dass es wohl kaum darum geht ernsthaft Kritik zu üben, sondern wieder einmal einzig und alleine darum so derb als möglich Premiere zu beschimpfen.

    Wer nicht einmal schafft seinen Thread Titel so zu wählen, dass es keine Zensursternchen braucht, der sollte überhaupt keinen Thread eröffnen dürfen.

    Im Übrigen ist das nicht alleine meine Meinung. Wer sich diesen Thread durchliest wird das auch erkennen.

    Solltest du dich gar vom Einganspost des Threadstellers angesprochen fühlen, so tut es mir leid wenn meine Meinung zu diesem Thread unter Umständen deine Gefühle verletzt hat.

    Jeder darf natürlich seine Meinung haben.
    Jeder sollte aber auch zumindest versuchen diese ohne "Sternchen" hier kund zu tun.

    Darüber hinaus ist das Eingangspost inhaltlich ja nicht richtig, versucht der
    Threadsteller doch darzustellen auf Premiere liefen nur die von ihm genannten Serien. Darauf aufmerksam gemacht, dass dies eben nicht der Fall ist, gab es hier in weiterer Folge ja auch keine Diskussion, sondern weiters nur infantiles Premiere Beschimpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    ja gut, mich würde aber auch interessieren, warum der threadbeginner so eine meinung über premiere hat und nicht einfach sagen, das gehört geschlossen.. ich glaube nicht, daß seine negativ-meinung über premiere nur von dem serie kanal kommt...
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******


    Posting der Woche :D
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Für mich ist Serie zur Zeit der beste Premiere Sender.
    Ich wünsche mir nur noch 24, Dr. House und Monk :cool:
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Premiere Serie ist eigentlich nur am Wochenende richtig gut.
    Die Fliegenden Ärzte
    Addams Family
    Meine 3 Söhne
    Sind die besten Serien!!

    Der mann in den Bergen
    Imperium-Die Colbys
    Das Haus am Eaton Place
    Models INC
    Tarzan.

    Sehe ich Samstags immer an,mir gefällt aber das Abentprogramm nicht.
    Letzten Samstag lief über 4 Stunden Ni/tuck.
    Die Serie find ich richtig ka.cke!!
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Hmm, was gibts es denn aus zusetzen?

    1.) Ist der Sender JETZT wenigstens 1.000 mal besser, als vorher!
    2.) Laufen da super Serien! Wie E-Ring, Medium und bald auch Criminal Minds!

    Was ich dort vermisse ist z.B.s. King of Queens, Buffy the Vampireslayer, Angel Jäger der Finsternis, Firefly, House M.D., Bones.

    Aber auf jedenfall mehr gute Sitcom Formate! Egal ob se auch schon öfters im Free-TV kamen, denn dort ist es schrecklich z.B.s. King of Queens zu gucken!

    Serien, wie Doctor Specht ect. gehören, aber verbannt! Dafür gibt es ja Nostlagie ;) Oder für die Straßen von S.F. Premiere Krimi!
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    King of Queens muss aber wirklich nicht sein.
    Bei Kabel1 läuft die Serie in 100.ster Wiederholung :(
    Besonders lustig ist die Serie auch nicht.
    Dann lieber "eine schrecklich nette familie"
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Man beschränkt sich auf qualitativ hochwertige Serien, und die Zuschauerresonanz muss da sein. Nach wie vor ist Premiere aber ein Spielfilmsender, und wird es auch bleiben.
    Dennoch ist Premiere Serie der einzige deutsche 24h Serienkanal, und wohl der auch beste im deutschen TV.

    Ich denke, erst in etwa 3 Jahren wird die Seriensparte sehr sehr wichtig für das Premiere Programm werden, wenn man so weitermacht mit dem Serieneinkauf und der Abonenntenstamm von Premiere Entertainment richtig anwächst.
     
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    wieso muß eigentlich jede deutsche Serie verbannt werden. Es gibt auch hier sehr gute Serien und auch weniger gute davon.

    Genauso ist auch bei den Serien aus Amerika. Man muß doch nicht mit aller Gewalt alles aus Amerika sehen, dort gibt es auch genügend Müll.

    Dann sollten die halt einen Kanal für US Serien oder für Deutsche Serien machen. Das wäre dann aber wieder schlecht für die Bildqualität insgesamt.

    Also wird wohl jeder damit leben können, wenn dort ab und zu mal eine gut deutsche Serie kommt.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Wenn du DEUTSCHE Serien sehen willst, brauchst du bei Premiere doch nur umzuschalten auf "Premiere Krimi", der ist zu 99% deutschlastig! ;)