1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie. Der Letzte *******

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Razor1911, 2. Februar 2007.

  1. Razor1911

    Razor1911 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    mittlerweile kann man PREMIERE SERIE nicht mehr anschauen. da kommt echt nur noch müll. ich bin sehr froh, daß es jetzt SAT1COMEDY, KABEL1CLASSICS und COMEDY CENTRAL gibt.
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Kauf dir mal einen neuen Fernseher :D
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Es soll auch noch Leute geben, die in diesem Land arbeiten müssen. Hartz IV fällt nicht vom Himmel. Die Häme ist also völlig unangebracht
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******


    Posting des Jahres!

    Du hast aber noch die drei RTL-Kanäle vergessen!


    @reselection:

    Ich hab meistens nen 12 - 15 Stunden Arbeitstag (Bill zahlt die aber gut ;) ), wozu gibt es Recorder und Wiedeholungen?
     
  6. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    premiere serie ist doch sehr gut neue serien in 16.9 DD was willst mehr und es kommen immer mehr neue serien dazu

    Premiere 1 dan kommt gleich premiere serie der zweit bester sender bei premiere
    :winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******


    Das will ich auch haben! ;):D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******


    Ich finde Premiere Serie ist der beste Premiere-Sender, vor Premiere Blockbuster 1. :D;)

    Außer Desperate Housewives (kommt ja nicht mehr auf Premiere) interessiert mich persönlich aber nur Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. :D
     
  9. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    So sieht es auch bei mir aus. Damals hab bin ich durch Pro7 auf Nip/Tuck gestoßen, doch ich konnte nur ein paar Folgen gucken, bevor es eingestellt wurde.

    Dann aber zeigte Premiere Serie gestern die ersten 5 Folgen der 3 Staffel und das wiederholen sie die nächsten 2 Samstage auch wieder.

    Ich finde das sowas von genial, in so kurzer Zeit kann ich dieser Serie nachholen. Die Serie selber ist soo genial, teilwiese einfach zu krass.

    Und im April zeigt ja Premiere auch die 4 Staffel von Nip/Tuck, worauf ich mich sehr freue.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    begründe doch mal, warum der geschlossen werden soll... :confused: