1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie. Der Letzte *******

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Razor1911, 2. Februar 2007.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Eigentlich werden in den USA nur gute Serien eingestellt und der Schrott ewig produziert. Buffy beispielsweise :D ... dagegen wude SpecialUnit2 schon nach der zweiten Staffel der Saft abgedreht - die war jedoch richtig cool und der Witz klasse!
     
  2. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    @aladar

    Glaub mir ich gehöre zu der Fanbase von den beiden Serien!
    Die hatten in den besten Seasons grade einmal 4,2 Mio Zuschauer in den gesamten USA! Und das ist dort lächerlich wenig!

    Die Serien wurden auch deswegen nicht abgesetzt, weil die eben international sehr sehr erfolgreich waren. Und diese auch sehr hohe Umsätze bei den DVD's hatten.

    Aber trotzdem waren die Serien nicht sehr erfolgreich in den Staaten. vbmenu_register("postmenu_1885976", true);
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie. Der Letzte *******

    Ein Erfolg ist nicht an bestimmte Zuschauerquoten gebunden, auch bspw. die Marktanteile bei bestimmten Zielgruppen sind sehr wichtig. Gerade bei einem der "kleinen" Networks sind die Quotenanforderungen auch meist nicht so hoch.
    Eine Serie mit 4,2 Mio Zuschauern ist beim CW-Network fast schon quotenstark! ;)
    Und bspw. bei Buffy sind die DVD-Umsätze kein Entscheidungskriterium, denn der Start von "Buffy" war so ca. 1997, die DVD-Geschäfte fingen aber erst so ab ca. 2000/2001 an, so richtig zu brummen...