1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie auch in Orginalton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PrinceStefan, 11. August 2003.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Als nächstes wird Kofler Premiere Serie rauswerfen. Termin: April 2004. Wozu also noch neues einkaufen???

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gehört das neue Pakete im April 04 geschnürt werden. Serie und Nostalgie gehen in das "Film"-Abo auf was dann wohl auch nicht mehr FILM heist. Krimi bleibt bei Plus. Die freien Plätze werden an Drittanbietern vergeben.
    Mal abwarten ob´s stimmt. Ich finde das alte Serien bei Premiere nichts zu suchen haben. Neue sollten wie jetzt auf Pr1-5 kommen. Da profitiert man auch von dem besseren Bild.
    Gruß Eike

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Das deckt sich in etwa mit meinen Infos. Serie und Nostalgie/Premiere 7 verschwinden, der Inhalt geht in Premiere 1-7 auf. Damit werden 2 Programmplätze frei. Einen bekommt Sony Pictures, der andere ist noch nicht vergeben.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Premiere 7 verschwindet und geht in Premiere 1-7 auf? Ein Zaubertrick von Harry Potter?

Mit Verlaub, hier werden jetzt alle möglichen Optionen (manche mehr, manche weniger wahrscheinlich) diskutiert. Doch nichts Genaues weiß keiner und eine Quelle kann auch keiner angeben. ALso, was bringt die Kaffeesatzleserei?

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Noch mal ganz langsam, extra für Dich: Der INHALT von Serie, Nostalgie und Premiere 7 wird in Premiere 1 bis Premiere 7(neu) verteilt (exakter Premiere 4 bis Premiere 7) und Premiere Serie und Premiere Nostalgie als Sender werden beendet.

Das hat nichts mit Kaffeesatzleserei zu tun. Wann welche Sendung wie und wo genau kommt ist bis Mitte März reine Spekulation.

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @hopper:
    Natürlich ist das Kaffeesatzleserei oder sich Kofler schon öffentlich geäussert? Ich denke nicht.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, da komme ich nicht ganz mit.

In diesem Beitrag hast du aber etwas anderes geschrieben.

Von wegen Premiere Nostalgie auf P7 und Serie teilweise auf 5/6. Jetzt ist es schon 4-7.

Hast due selber geschrieben.

So einen Trick habe ich nicht drauf breites_

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Seitdem sind auch 7 Wochen vergangen...