1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RGB, 12. Dezember 2003.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich verstehe dein Posting nicht. Wenn mir ein Produkt nicht zusagt kauf ich es nicht.
    Dich zwingt doch keiner Premiere zu sehen.
    Mit dem Wort Dumm winken in deinen Posting hast du irgendwie recht.

Bye Opa breites_ breites_

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ breites_ Ich glaube, ich mach mir vor Lachen gleich in die Hose! Wie lange bist Du schon Premiere-Kunde? breites_ breites_ breites_
    Warte mal 4 Wochen ab, wenn bis dann keiner auf die mail geantwortet hat, dann ruf mal die Hotline an und frag mal, ob jemand die mails liest. Und der Typ an der Hotline wird sich das überhaupt nicht erklären können. Was, die mail wird nicht beantwortet? Das kann ich mir überhaupt nicht erklären. Wie kann denn sowas pasieren? Ich versteh das nicht. Normalerweise wird bei uns jede mail beantwortet... breites_

3. headbanger

headbanger Guest

Spassiger Jan,ich bin schon seit 98 DF1/Premierekunde und habe bis auf einmal eigentlich immer Antwort bekommen.Auch wenn es meistens nur unzureichende Antworten waren,die teilweise garnix mit dem Thema zu tun hatten auf das sich meine Frage bezog.Deshalb fragte ich ja,ob und wenn was sie mir wohl antworten werden.