1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RGB, 12. Dezember 2003.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Es wäre auch zuuuu schön, wenn P* mal auch eine Serie KOMPLETT und in der RICHTIGEN Reihenfolge zeigte.
    MfG

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Machen wir uns doch mal den Spaß und rufen irgend einen Tag auf. Sagen wir mal, Montag, den 22. Dezember:
    - Madame's (1982)
    - Throb (1987)
    - Mann der Träume (1990)
    - Imbiss mit Biss (1982)
    - Agatha Christie ... (1985)
    - Teufelskreis der Angst (1973)
    - Schorsch, der kleine... (1992)
    - Twin Peaks (1990)
    - Land's End... (1996)
    - Der Mann in den Bergen (1978)
    - General Hospital (1980)
    - Unter der Sonne Kaliforniens (1984)
    - Love Boat (1981)
    - Die Waltons (1976)
    - Unsere kleine Farm (1982)
    - Jede Menge Familie (1986)
    - Die Ausgeflippten (1981)
    - Echt super Mr. Cooper (1994)
    - Ein Grieche erobert Chicago (1991)
    - Seinfeld (1996)
    - Küss mich, Kleiner! (1992)
    - Harry's wundersames Strafgericht (1990)
    - Baywatch Nights (1996)
    - Jake und McCabe (1991)
    - Die fliegenden Ärzte (1988)
    - Viper (1997)
    - Matlock (1991)
    - Der Mann vom anderen Stern (1986)
    - Profis contra Ganoven (1991)
    - Renegade (1993)
    ...
    (Quelle TV Genial, Irrtümer und Tippfehler vorbehalten ha! )

Mal ganz grob geschätzt: 80% der Serien sind über 10 Jahre alt.
    Und die meisten Serien davon wurden auf Pro7 und Kabel1 schon so oft rauf und runter gespielt, dass sie selbst dort keiner mehr sehen will.
    Ist es zuviel verlangt, wenn man auf einem Programm, das sich Premiere Serie schimpft etwas mehr Exklusivität verlangt?
    In diesem Sinne... schönen 4. Advent!

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Lieblingsserie "Unsere kleine Farm" wurde bis jetzt vollständig (wir sind bei Folge 185) und in der richtigen Reihenfolge gesendet. Ich denke, das wird auch so bis zum Ende dieser Serie (212 Folgen) so sein.

4. Stephan-T

Stephan-T Guest

Naja. Das stimmt zwar schon das die Serien fast alle schon über 10 Jahre alt, allerdings weiß ich nicht wie die Finanzielle Lage von Premiere derzeit ist. Wenn die zur Zeit auf Sparflamme senden, um Geld zu sparen, ist mir das schon ganz recht. Ich warte lieber noch ein halbes Jahr, um dann richtig gute Serien sehen zu können. Was ich aber als große Sauerei empfinde, das Premiere in der Werbung für Serie Bilder von Sex and the City zeigt.

Gruss Stephan

5. headbanger

headbanger Guest

Naja Stephan warten wir mal ab ob es in einem halben Jahr besser wird.Ich warte schon seit Koflers Amtsantritt auf Besserung,aber ausser bei den Film- Neustarts leider totale Fehlanzeige.Ob Premiere finanzielle Probleme hat oder nicht kann uns als Abonenten völlig egal sein.Jedes Unternehmen muss in der freien Marktwirtschaft erstmal kräftig in sein Produkt investieren um Kunden zu gewinnen.Es ist nirgendwo so das ein Unternehmen erstmal genug Kunden sammelt und dann erst in die Verbesserung oder Schaffung seines Produkts investiert.Das würde auch gar nicht funktionieren.Auch bei Premiere wird das nicht funktionieren,obwohl Leute wie Netmasterr,Verkünder und Maxiklin(Ihr wisst schon die Koflergang!)genau diesen Unsinn hier am Board pausenlos propagieren.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wartest du bei jedem Unternehmen bis es Millionen Gewinn macht bis du irgendwelche Verbesserungen erwatest? Ohne besseres Serien und Sportprogramm werden auch weterhin die Abozahlen bei knapp unter 3Mio. stagnieren. Und wenn Kofler so weiter macht sinken sie bald wieder.

7. headbanger

headbanger Guest

Genau das meine ich Slayer!

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Soweit ich weiß ist wohl Premiere im Moment ganz knapp in den schwarzen Zahlen.
    Wie auch immer - jeder Unternehmer weiß, dass man nicht meckern darf, dass man kein Geld hat. Man muss in sein Produkt investieren, damit es für die Kunden interessant wird und gekauft wird.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist meine Meinung. Aber viele Leute hier rechtfertigen alle Programmstreichungen und werbung usw. damit, dass Premiere halt knapp bei kasse ist. Wen interessierts?

10. headbanger

headbanger Guest

Niemand der alle noch alle 7 Sinne beisammen hat!