1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RGB, 12. Dezember 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    gelöscht

<small>[ 16. Dezember 2003, 12:10: Beitrag editiert von: arno ]</small>

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

wie? etwa nicht???

breites_ breites_ breites_

greets
    Johnny

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Datum "April" geistert ja schon lange durch das Forum.
    Auf Nachfrage am P-Stand auf der IFA wurde mir bestätigt, dass an einer neuen Programm- und Preisstruktur gearbeitet wird - mit der Zielvorgabe "Frühjahr 2004".
    Da sich auch das neue Heft (gleichfalls auf der IFA bestätigt) nicht als "Ente" erwies, kann es also durchaus neue Kanäle, Pakete, Preise, Technik... geben.
    Und der 1. April wäre doch da ein gutes Datum!

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    OK: Aus uninformierten Kreisen winken habe ich gehört, daß ab 1.4. 5 neue Kanäle kommen. Die Werbung wird komplett eingestellt, TV Kofler gibt es gratis, die Logos werden abgeschafft. Alle Kanäle senden 16:9 und 2-K-Ton. Die Spielstandsanzeige soll auf Wunsch der Kunden ganz oben rechts im Bild sein, damit Spielerköpfe nicht abgeschnitten werden.
    Soweit die uninformierten Kreise. winken
    Zu den 5 Kanälen gehören: Nostalgie 2, Studio U., Sport 3, Sony-Kanal und Animal Planet. winken

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also doch Werbung. breites_
    Eins ist fakt wenn neue Kanäle kommen müssen alte weichen (sind eh schon viel zu viele auf je Transponder).
    Einen Weiteren Transponder wird man aber nicht anmieten.
    Gruß Gorcon

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Schwarzer Lord,

jetzt biste aber etwas auf Drogen, oder glaubst Du, was du da geschrieben hast. breites_ winken :cool:

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber da haste doch eher ein bisschen aus deiner Traumwelt berichtet. sch&uuml breites_ boah!

Trotzdem schön, so was mal zu lesen. Könnte ja sein, das die Prem - Leute hier auch solche Posts mal an Premiere weitergeben. winken

Gruss Michael1708

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Freuen wir uns auch gleich auf solch grandiose Highlights wie Murphy Brown oder Ein Käfig voller Helden, die am 2.1. mal wieder starten.
    Ich bin dafür, dass wir die Logos wieder einführen. Zumindest bei P-Serie. Sonst weiß ich nicht mehr, ob ich bei Kabel1 oder bei P-Serie bin!

9. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich frage mich was an alten serien so schlimm sein soll, ich freu mich immer wen Twin Peaks wiederholt wird (auch wen mindestens 2 mal im jahr doch recht viel ist ^^) und ich hoffe immernoch drauf das ich The Prisoner endlich einmal nicht verpasse, da kann die show noch so oft aus den 60gern sein . . .

Es ist ja nicht so das der kanal gemacht ist damit jeder ihn 24/7 gugen kann (das ist ganz nebenbei eine sehr gute begründung dafür das einige hier immer was zum Kindergartenkind spielen (rumheulen ohne guten grund) finden werden) . . . da soll einigermassen was für jeden dabei sein, Die strassen von SF sind doch auch eine durchaus anerkannte serie die durchaus mit fanbasis besetzt ist, ich frage mich wieso man wegen sowas nur so extrem rumjammern kann . . . wen auf allen kanälen permanent nur zeug laufen würde das Atletico gefällt wäre für millionen andere die nicht exact seinen geschmack haben wesentlich weniger zusehen, sobalt er aber nicht zu beschäftigt damit ist sich den kopf darüber zu zerbrechen was er jetzt gugen soll meckert er lieber los weil ihm überall ihrgentetwas nicht gefällt . . .

dieses rumgeheule wegen den drittanbieter kanälen geht mir sowieso auf die nerven, Premiere und euer feind kofler machen da doch nicht das program, und sender wie SciFie sind doch quasi US importe die da sehr gut laufen und die hier nur durch dummes vertragsrecht eingeschränkt sind . . .

Ich wäre auch froh wen man hier malwieder mehr tv serien ungeschnitten sehen kann . . . ich denke da nur an 24, die show ist von RTL2 so vernichtent aufgrund von längeren werbepausen zerstückelt worden das einem nur die alternative DVD blieb (die zweite staffel ist btw. besser als die erste l&auml;c *dvdbox aus england knuddelt*) . . .

*haarerauf*

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @neve:

Du bringst doch selber beide Argumentationen (die positiven und die negativen Merkmale zu Premiere Serie) in einem Posting.

Es ist nicht schlimm daran, wenn Premiere auch ältere Serien wieder zeigt.
    Der Vorteil von Premiere hinsichtlich keiner Werbeunterbrechungen und meistens des korrekten Ausstrahlens in der richtigen Reihenfolge und incl. Vor- und Abspann trifft ja auch auf die Ausstrahlung älteren Materials zu.
    Das ist ja auch in Ordnung.
    Schlimm bzw. kritikwürdig ist jedoch, das Premiere fast nur noch alte Serien zeigt.

Die Kritik vieler geht doch nicht prinzipiell gegen ältere Serien, sondern dagegen, das es eben bis auf ganz wenige Ausnahmen (SFU) gar nichts neues gibt, obwohl ja genügend neuere Produktionen auf dem Markt sind.

Da bringst Du doch selber eines der vielen kritikwürdigen Beispiele.

Wenn ich schon Premiere-Abonnent bin, wieso soll dann nur die DVD als Alternative bleiben? durchein
    Genau solche Serien darf ich doch eigentlich von Premiere als Premiere erwarten.
    Ebenso, wie die neue Start Trek Enterprise ect. ect. ect.
    Du sagst es ja eigentlich selber, im Free-TV kann man sich so etwas kaum ansehen, aber auf Premiere kommt ausser SFU weit und breit nix.

Und das ist die Kritik.

Keiner würde was sagen bei 20% echten neuen , 40% fertigen, aber noch modernen Serien und vielleicht 40% älteren serien.

Momentan sind aber keine 5% echt neu, vielleicht 35% fertig + noch modern, aber über 60% uralt.

Und ... dieses Missverhältnis ist das, was die meisten, und bestimmt auch Dich ärgert.

Von daher denke ich, liegen die Meinungen gar nicht so weit ausseinander. winken

Gruss Michael1708