1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RGB, 12. Dezember 2003.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @headbanger

    Tja, ICH finde halt ältere Serien 1000mal spannender als neuer Schrott wie Frasier *gähn* und Becker *schauder*, ich finde, es gibt für mich nur recht wenige GUTE neue Serien, aber so sind halt die verschiedenen Geschmäcker läc Man kanns halt net allen recht machen. Ich weiß ja auch nicht, wie die aktuellen Verträge in der Richtung aussehen.


    @camaro

    Wo siehst du da ein WIderspruch ? Wenn die Rechte an der Serie X zig Millionen Euro kostet, das aber im mom nicht drin ist, dann geht das halt net. In Hollywood ist ja schon länger eine Kostenexplosion im Gange, wie im Fußball, die irgendwann keiner mehr bezahlen kann.


    @Kribble

    Es sind ja nur ein paar Serien, die du da ansprichst, Premiere Serie läuft aber 24 h am Tag, da sind schon etliche Serien dabei, die hier kaum bekannt und relativ neu sind. Wechselt halt alles immer wieder ab.

    ?? Dann hast du meine Posts nicht gelesen, denn ich habe zigmal Sachen genannt, die mir nicht so gut gefallen, aber nicht SO sehr ins Gewicht fallen, wenn ich den Sender als Gesamtes sehe, dass ich mich darüber groß aufrege oder gar kündigen würde. Und da ich alte Serien sehr mag, hab ich kein Prob damit, wenn so eine mal wieder läuft, da ich die erst seit kurzem in optimaler Quali aufm PC mitstreamen kann.


    Du redest manchmal nen Müll, merkste das eigentlich garnicht ? Kündige PREMIERE und fertig, dann kannste dir die geschnittenen Wiederholungen auf Sat 1 oder Kabel 1 incl. 30 % Werbeanteil anschauen. Ich hab zigmal gesagt, dass auch ich die Werbung nicht GUT FINDE oder gar bejubele, dass ich aber weiß, dass würde premiere das nicht so moderat wie im mom machen, sie längst PLEITE wären, was zwar ca. 90 % hier begrüßen würden, wenn ich mir den Haß auf den Sender so durchlese, aber ICH gehört glücklicherweise nicht dazu.


    Seit wann ist Time Trax ein Flop ?`Naja, ist ja alles relativ. Und es gibt auch immer wieder neue Serien, aber für jemanden, der über ALLES negativ eingestellt ist, dem fallen positive Dinge überhaupt nicht mehr auf, Schade.

    Nur mal zur Info: Es gibt JEDE MENGE neuer und brandneuer US-Serien, bei denen es die Rechteverwerter VERBOTEN (!!!!) haben, dass diese im PAyTV gezeigt werden dürfen, diese Serien dürfen AUSSCHOLIESSLICH im FreeTV gezeigt werden. z.B. ist es bei den Simpsons, Futurama usw. der Fall, was ich sehr bedauere, weil ich Pro 7 dafür hasse, wie sie das alles verstümmeln. Weißt du denn, ob es nicht bei der ein oder anderen Serie, die du gerne sehen würdest, ähnlich läuft ? Es ist nicht immer alles schwarz und weiß, es gibt hinter den Kulissen viele Dinge, die keiner von uns weiß...


    @Michael1708

    Naja, ich habe einige Folgen dieser hohlen Serie gesehen und war echt schockiert gewesen. Was soll das sein ? Matlock für Marinefetischisten ? Kennt man eine FOlge, kennt man alle, ist immer derselbe Käse läc Würd ich gut finden, wenn die nicht auf PREMIERE läuft.


    DSN lief ja glücklicherweise schon einige Male komplett, aber ich habe mir eh lieber die DVDs zugelegt, schon wegen englisch und der genialen Extras, genauso TnG. Ob das abgesetzt wurde, weiß ich nicht, normalerweise steht bei der ersten FOlge immer im Heft, wieviel FOlgen noch kommen, und ich hab bisher noch nicht mitbekommen, dass diese Folgenanzahl mal NICHT gelaufen sind.


    ?? Also bei den letzten beiden Wiederholungen kamen doch alle 102 FOlgen, oder hab ich da was verpasst ? Zumindest hab ich die alle aufgenommen, aber vielleicht wars ja nur ne Fata Morgana läc


    Wenn du SO argumentierst, dann gilt das für KEINEN FIlm und für KEINE Serie, da ALLES schon entweder im Kino lief oder auf DVD zu kaufen ist. MIR gehte es bei PREMIERE Serie in erster Linie darum, unbeschnittene, werbefreie Serien aufzunehmen und zu schauen, mit denen ich aufgewachsen bin, und auch jetzt noch sehr mag. Aber natürlich bin ich auch an neuen Serien interessiert, wenn es nicht dieser Sitcopmschrott Frasier und Co. ist. Al Bundy würde ich z.B. SEHR SEHR gerne mal wieder auf Premiere sehen wollen, hoffentlich bringen die das mal wieder. Ist für mich immer noch mit Abstand die beste Sitcom, alles andere finde ich Müll.


    @digitalreceiver24

    Schon klar, wer keine Argumente hat, und nur rumprollt, dem ist nicht mehr zu helfen läc Finde sowas schon spaßig, naja seis drum.


    Aha, dann dürfte es dich ja auch nicht interessieren, dass nicht nur kein Nachspann vorhanden ist, sondern Sat 1 ALLE (!!!!!) FOlgen einer Serie gringfügig schneidet, damit sie werbeoptimiert ist (Aussage des Senders). Also ich kenne keinen SciFan, mich eingeschlossen, der seine Lieblingsserien gerne geschnitten, ohne Nachspann und mit einem riesigen Logo aufnehmen will. Erst meckern 100 % hier im Board über Logos bei Premiere, und jetzt nimmste das alles bei Sat 1 auch noch auf ? Dazu sag ich lieber nix, *totlach*.

    @SchwarzerLord

    Genau, gut erkannt, premiere will keine Abonnenten mehr haben, ist alles Ballast, sie machen ein möglichst schlechtes Programm, damit jeder kündigt, und sie pleite gehen, erst dann sind sie glücklich. Hab ich ja immer schon gesagt läc

    Und diese ominöse Abschaltung, von der hier immer gelabert wird, steht NIRGENDWO, oder ? JEDER, der diesbezüglich mal hier nachgefragt hat, bekam entweder garkeine oder nur eine beleidigende Antwort. Ich glaub echt, ich sollte hier bald nicht mehr reinschauen. qualifizierte Äußerungen kann man hier an einer Hand abzählen. DIesen Dreck wie MaxiKofler oder so könnt ihr euch an euren Hut stecken läc Wer keine Argumente hat oder eh nur andere beleidigt, sollte zurück in den Sandkasten gehen oder zumindest seinen Account hier löschen *g*

    MaxiKlin
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @MaxiKlin winken

    Deine Mühe in allen Ehren aber vergiß es einfach. Mit Worten und Argumenten ist einigen hier nicht beizukommen. Sie sehen nur Negatives, Verrat, sind zutiefst paranoid, sehen überall nur die Kofler-Stasi, Premieremitarbeiter usw.. Hier kann nur noch ein Profi helfen.

    Der Verkuender

    P.S.

    Ich könnte wetten, daß jetzt wieder einer auf den Trichter kommt, wir sind Kollegen bei Premiere. Wir beide passen nämlich in das verflucht einfache Schema, was einige hier von ihren Mitmenschen haben. breites_ breites_
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur mal zur Info: auch durch viele Ausrufezeichen und Großschrift werden solche Behauptungen nicht richtiger.

    Schau doch mal hier .

    Es ist nicht notwendig, dass du für jeden offensichtlichen Mangel im Premiere-Programm irgendeine Ausrede oder fadenscheinige Erklärung aus dem Hut zauberst.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals, die defizitären Kirchzeiten sind vorbei. Premiere war mal Hetschelkind und bekam neue Ware erst mal zugeschanzt. Das geht nicht mehr so. Wenn man rechnen muß in Verbindung mit der Anzahl an Abonennten, kann man sich wohl nur auf weniges Konzentrieren. Ein paar Drittanbieter mehr könnten aber nicht Schaden, das ist richtig! Aber Prem Nostalgie,Serie und von mir aus auch Krimi sollten weg. Das können Drittanbieter besser...
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist für mich und meine Vorstellungen von Pay-TV zwar ein Problem, aber zumindest irgendwo logisch. Ich habe nur mal wieder mit Kopfschütteln MaxiKlins Argumente zur Kenntnis genommen:

    Argument 1: Premiere muss sparen und kann die Rechte daher nicht kaufen

    Argument 2: Die genannten Serien sind schlecht

    Argument 3: Premiere darf die Rechte gar nicht kaufen

    Argument 4: Wenn all das nicht zutrifft, bitte wieder bei 1 anfangen ...
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike:

    Geh doch bitte auch mal auf die etwas weiter oben formulierte Frage ein:

    QUELLE ? QUELLE ? QUELLE ?

    Kennst Du eine, hast Du eine, oder nicht?
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, kaufen könnten die alles was auf dem Markt ist, nur ob es sinnvoll ist?

    arno, ich zweifele auch gar nicht an das das SKY-Modell für Dich besser wäre, aber SKY mit seinen vielen (Werbe-) Spartensendern ist aus der Not heraus entstanden weil es keine so große Anzahl an Privaten TV Sendern in GB gab (und gibt)! Hier fühlt sich der Deutsche Durchschnittsbürger mit ca. 35 Kabelkanälen außerordentlich gut bedient! Mit immer mehr Kanälen stiftet man hier eher Verwirrung und Ablehnung gegenüber PAY-TV. Das hat auch Premiere und DF1 bewiesen. Das einzige Verkaufsargument sind aktuelle Filme ohne Werbeunterbrechung (weil vielen die Privaten auf den Keks gehen), ohne Logos. Selbst Sport sehe ich bröckeln. "Harte" Fußballfans in meinem Freundeskreis wenden sich von BL zusehens ab. (warum weiß ich nicht) Bleibt nur Film: Und da leistet Premiere bessere Arbeit als je zuvor. Auch wenn das einige wieder abstreiten. Noch nie gab es so viele Neusvorstellungen im Pay-TV. Praktisch jeden Tag. Und einen Unterschied zu SKY-GB sehe ich in diesem Bereich nicht. Jedenfalls kann ich das im Internet nicht Erfassen. Zum Teil ist man hier sogar Aktueller.

    @Michael...., Ich werde doch keine Quellen angeben! winken

    <small>[ 13. Dezember 2003, 11:03: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Eike

    100 % deiner Meinung, versuche ich den Premierehassern auch immer zu sagen, aber die glauben uns das eh net l&auml;c


    Jep, das war auch mein Hauptgrund vor über 15 Jahren, PayTV zu abonnieren l&auml;c Aber auch Fussball und Golf, geniale Dokus auf Discovery und Digitales Radio.


    Auch ich sehe die vielen FIlme bei Premiere sehr positiv. Auch die Quali incl. Dolby Digital, mehreren Sprachspuren etc. gibbet bei den Privaten so gut wie überhaupt nicht, nur Pro 7 sendet DD und Sat 1 fängt glaub ich auch grad damit an. Aber da eh alle Filme geschnitten werden usw., interessiert mich das net.

    MaxiKlin
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was ist das denn für eine Argumentation ??? durchein

    Weil DIR J.A.G. nicht gefällt, ist es nicht schlimm, wenn Premiere diese nicht ausstrahlt? Das ist ja wohl kein Argument!!! ver&auml

    Fakt ist, Premiere hat die Staffeln 1 - 5 vernünftig und ordentlich gezeigt und es wurde nach Ende der 5. Staffel auch gesagt, es wird weitergehen. Und ... Was ist nun in 2 Jahren passiert? Nix, aber auch gar nix.

    Du schreibst weiter unten selber, Du willst Serien unbeschnitten, werbefrei und komplett sehen. Ja, genau das will ich auch! Und, ob eine Serie, die mir gefällt, bei Dir nicht ankommt, ist doch völlig egal! Es geht hier um die Kritik an Premieres Ausstrahlungspolitik und nicht um individuelle Bewertungen einzelner Serien.


    Ob Du Dir zusätzlich zu Premiere noch die DVD`s kaufst, ist mir egal. Zumindest bei Star Trek tue ich dies nicht, da mir Paramount hier einfach viel zu hohe Abzockerpreise angesetzt hat und es ebenso bei beiden bisherigen Serien enorme Qualitätsprobleme gab.
    Ich bezahle für Premiere volles Geld und kaufe daher eben noch noch extra jeden Film + jede Serie auf DVD, dann bräuchte ich ja kein Premiere.

    Und DS9 wurde im letzten Herbst erst gross angekündigt (auch im Magazin) und gestartet und dann war ganz plötzlich nach (ich glaube) 2 Staffeln Schluss und es kam TOS + TNG.
    Als Begründung kam von Premiere per Mailantwort, das man (natürlich auf vielfachen Kundenwunsch) erst noch mal TOS + TNG zeigen will, weil ja parallel dazu im No./Dez. mit der TNG-Crew Nemesis ins Kino kam und es wurde ausdrücklich geschrieben, das nach TOS dann DS 9 weiter gezeigt wird.
    Ist bekannterweise bis heute nicht passiert. w&uuml;t

    Hier erzählst Du echt Blö*sinn !

    Babylon 5 wurde vor wenigen Monaten nicht komplett gezeigt!
    Die letzte Staffel ist definitiv ohne irgendeine Begründung unter den Tisch gefallen und wurde nicht gezeigt.
    Bei Bedarf suche ich Dir gerne die Threads dazu hier im Forum raus. War so vor einem halben / dreiviertel Jahr.


    Natürlich argumentiere ich SO:

    Premiere - Serie.

    SO heisst der Kanal und im Gegensatz zu deiner hier zitierten Antwort beziehe ich das Wort Premiere nicht wie Du auch auf DVD und Kino, sondern rein auf das Fernsehen!

    Bei P.-Film zeigt Premiere jeden Monat 25 - 30 neue Filme, da ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn auf P.-Serie wenigstens 1 - 2 neue Serien kommen und zumindest neue Staffeln schon laufender Serien gezeigt werden.

    Bei P.-Film kommen überwiegend neue Sachen und bei P.-Serie kommen fast ausschließlich alte, sogar eher uralte Sachen !
    Das ist das, was ich kritisiere, wie viele andere auch. Ich habe nichts gegen einige alte und sehenswerte Serien, gerade wegen der werbefreien und unbeschnittenen Ausstrahlung, aber doch bitte nicht nur alte Kamellen. ver&auml
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso nicht?

    Gerade bei solchen "heissen" Theman bzw. Fakten wäre es für die Glaubwürdigkeit nicht abträglich, zu wissen, wieviel oder wiewenig Substanz solch ein Fakt hat.

    Ich erwarte ja nicht, das Du nun sagst: Herr Thomas Müller, wohnhaft in .... arbeitet bei P. in Abteilung xy in HH und hat Tel.Nr. sowieso und hat mir dann und dann das und jenes gesagt.

    D.h. Du musst ja nicht unbedingt jemand direkt benennen, aber etwas genauer könntest Du deine oben zitierte "Behauptung" schon belegen, wie Du darauf komst.

    Gruss Michael1708