1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RGB, 12. Dezember 2003.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Also Maxiklin,gibt es irgendeine Verschlechterung bei Premiere die du nicht bejubelst.So langsam glaube ich das die,die dich als Kofler - Spion bezeichnen recht haben.Auf Premiere - Serie läuft wirklich nur noch alter Schrott und der wird auch noch in relativ kurzen Abständen wiederholt(Siehe Cosby - Show!).Ich jedenfalls möchte zumindest ein paar aktuelle top - Comedyserien wie Frasier und Becker sehen,aber da ist schon lange totale fehlanzeige. @Arno Also ich habe einen Receiver mit Festplatte mit dem ich mir Frasier und Becker immer aufzeichne,so das ich beim anschauen die Endloswerbung von Sat.1 überspringen kann.Denn "Live" ist Sat.1 nicht zu ertragen.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So mach ich das auch - ebenfalls mit Festplattenreceiver. breites_
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    ver&auml
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ja schön und gut das es auch Leute gibt die die ollen Kamellen nicht kennen. Ich habe auch persönlich nix gegen die Oldie Serien. Nur wenn diese in einer Endlosschleife gesendet werden reicht es ja wohl irgendwann. Und 90 % der Sachen liefen schon X- mal auf Serie.

    Premiere mögen ist eine Sache, aber wirklich alles, insbesondere die negativen Punkte zu bejubeln und als positives darzustellen ist ne andere. Und nichts anderes kommt von dir.

    Wenn es mal Unterbrecher Werbung geben sollte würdest du es wohl auch als längst fällige bahnbrechende Neuheit hinstellen.


    <strong>
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, Premiere Serie verdient den Namen Premiere nun wirklich nicht.

    [​IMG]

    - J.A.G. -&gt; Eine Frage der Ehre = abgesetzt nach der 5. Staffel
    6. + 7. Staffel liefen schon vor 1 - 2 Jahren auf Sat*würg*1; auf Premiere ??????

    [​IMG]

    - Deep Space Nine -&gt; abgesetzt nach 1 oder 2 Staffeln mit dem offiziellem Versprechen, es wird nach TOS + TNG (wegen Nemesis vorgezogen) fortgesetzt - seit 1 Jahr nix davon zu sehen!!!!

    [​IMG]

    - Babylon 5 -&gt; letzte Staffel wird einfach unterschlagen !

    ... und diese Aufzählung lässt sich garantiert noch lange ergänzen.

    [​IMG]

    Was haben eigentlich die meisten der in den letzten Monaten und zur Zeit ausgestrahlten Serien mit dem Wort PREMIERE in Premiere - Serie zu tun??? [​IMG]

    Das Serienprogramm zur Zeit war vielleicht 1970 mal PREMIERE !!!!
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    QUELLE ???????????????

    Alle erzählen, Premiere-Serie fällt im April weg.

    Wo ist der BEWEIS dafür, wo die verlässliche Quelle ???

    DAS konnte bisher hier noch niemand genau nachweisen.

    Alle reden, aber keiner weiss was genaues.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch mich würde das sehr interessieren, woher die Quelle stammt... *frag*
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike:
    Schön, das Du wieder einmal Deine eingeschränkte Sichtweise unter beweis stellst.

    @MaxiKofler:
    Bordtroll, ohne weiteren Kommentar zu überlesen.

    @Alle:
    Was, bitteschön, haben "Cannon" und "Straßen von San Francisco" auf Serie verloren? Warum findet man diese Ausstrahlung nicht auf Premiere Krimi?

    Überhaupt tut man sich schwer Genrekanäle up2date zu halten und den Zuschauern einen Grund zu liefern diese zu abonnieren. Ich, als SciFi Fan habe in den 4 Testwochen des SciFi-Kanals genug gesehen, für den müden, alten Krempel der dort läuft würde ich nicht mal 50Cent investieren.

    Erstaunt war ich heute Abend - Enterprise in 16 geteilt durch 9 auf Satt1, mit DD5.1? Hammer, wer braucht da SciFi? Ach ja, HD-Recorder ist vorhanden, das Thema Werbung könnt Ihr also getrost außen vor lassen....

    <small>[ 13. Dezember 2003, 03:15: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Strategie ist klar: Man will Kanäle wie P-Serie so schlecht gestalten, daß sie beim Abschalten nicht vermißt werden. Man stelle sich vor, dort würden aktuelle Serien wie Friends oder Buffy laufen und dann würde der Kanal eingestellt. Das gäbe wieder einen Sturm der Entrüstung. Da investiert man lieber gleich gar nichts in solche Kanäle.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitareceiver, Enterprise liefe immer schon in 16:9 Letterbox (aber nicht anamorph) auf Sat.1. Und da die meisten kein Festplattenreceiver haben ist Werbung schon eine Größe nicht einzuschalten.!