1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 22. Juni 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere Serie ab August

Gibt es wirklich explizite deutsche Erstausstrahlungsrechte?
    Meines Wissens nach könnte PREMIERE für all die genannten Serien die Pay-TV Rechte kaufen und die Serien damit deutlich früher ausstrahlen als das ProSieben & Co tun. Dass das ganze dann im Free-TV später irgendwann läuft ist ja völlig in Ordnung. Das interessiert mich dann aber nicht mehr (weil kein O-Ton, kein echtes 16:9 usw.).

Deshalb versteh ich deinen Beitrag nicht so ganz...
    Mir ging es doch nur darum, dass ich auch gerne die o.g. Serien bei PREMIERE Serie sehen würde.

Greets
    Zodac

2. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir sind die Klassiker alle male lieber als dieser Millionen Dollar Schrott, der in ein paar Jahren vergessen sein wird, da sind mir Serien wie Unser lautes heim etc. 100 mal lieber, oder Bill Cosby Show oder die Muppet Show!
    Diese Serien wird man noch in 20 Jahren kennen, und dieser Mist, wird schon wieder vergessen sein, bin ich froh das ich kein Premiere mehr habe, Premiere war unter Kirch 100mal besser als jetzt!

3. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir sind die Klassiker alle male lieber als dieser Millionen Dollar Schrott, der in ein paar Jahren vergessen sein wird, da sind mir Serien wie Unser lautes heim etc. 100 mal lieber, oder Bill Cosby Show oder die Muppet Show!
    Diese Serien wird man noch in 20 Jahren kennen, und dieser Mist, wird schon wieder vergessen sein, bin ich froh das ich kein Premiere mehr habe, Premiere war unter Kirch 100mal besser als jetzt!

4. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solche Klassiker kann man natürlich nicht von der Hand abweisen. Ich amüsiere mich zb auch über aktuelle Serien wie King of Queens. Auch die werden irgendwann mal als Klassiker gelten.

Serien wie 24 oder Lost mit unsummen an Produktionskosten sind halt ein anderes Kaliber. Die haben ihren eigenen Stellenwert. Deshalb würde ich da nicht vergleichen, weil es Miniserien sind.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Woher willst du denn wissen, dass Serien wie "24" oder "Lost" in ein paar Jahren vergessen sind?

Sind denn Serien wie "X-Files (Akte X)" heute vergessen? Oder "Star Trek: The Next Generation"?
    Nein? Dann urteile nicht vorschnell über das Beste, was das US-Fernsehen seit langem hervorgebracht hat.

Ich habe NICHTS gegen Serienklassiker. Aber was in Deutschland vor allem fehlt ist ein Kanal, der in bester Qualität die neuesten US-Serien mit O-Ton Option ausstrahlt um eine legale Alternative zum immer weiter ausufernden Download von TV-Serien aus dem Internet entgegenzustellen.

Greets
    Zodac

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

An Desperate Housewives werde ich mich bestimmt in 20 Jahren noch mit Freude zurückerinnern. Das ist das beste an Serien, was ich je gesehen habe.

Wenn wir schon bei DH sind: Ich gucke die normalerweise in Verbindung mit Invasion immer montags. Da ich gestern Abend nicht da war, wollte ich das natürlich aufnehmen, ist aber misslungen. :wüt:

Jetzt war das aber schon die letzte Wiederholung. Könnte mir jemand kurz sagen, was in der Folge passiert ist. Wäre sehr nett, Danke. :)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Yep deutschsprachige EAs vorallem bei ProSieben.

Desperate Housewives Staffel 1 (lagen bei ProSieben)
    Lost Staffel 1 (lagen bei ProSieben)
    Everwood Staffel 1-4 (wobei nach Auslauf der Rechte schnappte sich ORF1 und VOX die Rechte für Staffel 1-3)
    usw.