1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 22. Juni 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Serie ab August

    Ich finds immer weider lustig wie Leute hier meinen sie verstehen irgendwas.

    Premiere KRimi ist der beliebteste Sender vom bisherigen Premiere Thema gewesen. Allein schon aus diesem Grund wird auch das Paket Premiere Entertainment gut laufen.....
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Serie ab August

    Da laufen nicht nur diese von dir genannten 3 Top-Serien, sondern außerdem noch Battlestar Galactica, Deadwood, Rom, Over There, E-Ring, Supernatural, Invasion, Revelations, Medium, im 2-Kanalton, ein Service, den dir kein FreeTV-Sender bieten kann, abgesehen von ihrer Werbeunterbrechung, und es werden mit Sicherheit noch viele weitere Serien hinzukommen.

    Da du auf O. C. stehst, verstehe ich auch deinen Standpunkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Serie ab August

    Naja, es gibt dennoch noch einige Serien, die sich PREMIERE noch "aneignen" könnte. Beispiele dafür wären:

    - 24 (läuft im Free-TV bei RTL II)
    - Prison Break (soll im Free-TV bei RTL starten...)
    - Veronica Mars (läuft im Free-TV im ZDF)
    - Grey's Anatomy (läuft im Free-TV auf ProSieben)

    Aber ansonsten macht sich PREMIERE echt...
    Neben den genannten Serien läuft übrigens auch noch "The 4400" - auch eine echte Knallerserie.

    Greets
    Zodac
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie ab August

    Gibt es dafür eine vernünftige Quelle?
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie ab August

    Jopp das wurde mehrmals in pressemitteilung/Powerpoints zu marktforschugnsergebnisse von Premiere so genannt. Suchen musst du dir dieser aber selber
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Serie ab August

    Handlungsbedarf besteht bei SERIE aber noch am Wochenende. Seltsam, dass es da keinen Wiederholungs-Platz für die aktuellen Serienfolgen der vergangenen Wochentage gibt. Das hatten sich doch viele hier immer gewünscht, und es wäre jetzt so einfach zu realisieren.
     
  7. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Serie ab August

    hatten die nicht irgendwann angekündigt das es eine ami serie zum thema irak krieg geben sollte ?????????
    weiß davon irgendjemand ??????

    Gruß
    Spezi
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie ab August

    Dafür gibt doch Pressekonferenzen von GWB. :rolleyes:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Serie ab August

    Ja... die Serie heißt "Over There" und wird demnächst laufen.

    Ich hoffe trotzdem, dass PREMIERE sich noch die Rechte für "Prison Break" sichert und am Besten die neue 24 Season gleich mitkauft.

    Greets
    Zodac
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Serie ab August

    Was willste damit sagen?
    Es gibt FreeTV Rechte, es gibt PAYTV Rechte und es gibt deutschsprachige EA Rechte, welche ProSieben zum großteil hat.

    Lost und DH laufen auch auf Premiere und ProSieben Deutschland, ProSieben Austria. Zudem strahlt das ZDF Veronica Mars Staffel 2 im September als FreeTV Ausstrahlung aus, somit dürfte Premiere genauso die Serie auch im PAYTV Bereich senden geschweige SFzwei und ATV
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006