1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere senkt erneut Verlustprognose für 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 27. Dezember 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ob es sich hierbei unbedingt um PremMitarbeiter handeln muss will ich noch nicht mal unbedingt behaupten, allerdings sind dieser "Schreiberlinge" doch sehr mit "Scheuklappen" ausgestattet - wenn ich lese "wer braucht schon 100 Kanäle" dann sind solche Statements einfach nicht zu Ende gedacht, aber das man sich darüber auch keine Gedanken macht, zeigt meißt der verwendete Schreibstil dieser Fraktion.

<small>[ 28. Dezember 2003, 10:21: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

2. lassmich mal kurz nachfragen:
    von welchem LOGO Fiasko redest Du hier?
    Vom letzten? Oder noch von dem aus DF1 Zeiten??
    Ich frage deshalb weil zu DF1 Zeiten der hirnverbrannte Irrsinn schon einmal versucht wurde.Über Nacht verschanden darauf 150000 Abos.
    und kamen auch nie wieder.
    Das Premiere es nochmals probiert hat ist der beste Beweis dafür Kundenwünsche zu ignorieren und das man unfähig ist aus bestehenden Informationen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn Premiere in diesem Herbst die Verschlüsselung ändert, anschließend die "größte TV-Werbekampagne in seiner Geschichte" startet (Zitat Kofler im BLM-Magazin tendenz) und dann vermelden muss, dass trotz Werbung und massiver Rabatte das Weihnachtsgeschäft "nicht berauschend" verlaufen ist, dann kann man - ohne alles nur "schlecht machen" zu wollen - doch wohl schon mal fragen, ob das alles richtig läuft bei "Deutschlands schönstem Fernsehen".

4. [/qb][/QUOTE]Wenn Premiere in diesem Herbst die Verschlüsselung ändert, anschließend die "größte TV-Werbekampagne in seiner Geschichte" startet (Zitat Kofler im BLM-Magazin tendenz) und dann vermelden muss, dass trotz Werbung und massiver Rabatte das Weihnachtsgeschäft "nicht berauschend" verlaufen ist, dann kann man - ohne alles nur "schlecht machen" zu wollen - doch wohl schon mal fragen, ob das alles richtig läuft bei "Deutschlands schönstem Fernsehen". [/QB][/QUOTE]

Abwarten jetzt kommt dann das beste Ostergeschäft aller Zeiten.
    Und Weihnachten ist ja auch nicht weit!

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    ...... und dann kommt der Boom durch die "VOLLEROTIK". breites_

6. Bitte um Entschuldigung.
    Rudi Rammlers Rummelfernsehen hatt ich bei der Kalkulation völlig vergessen.
    Das reisst natürlich alles raus.
    Mit Extrakarte -und absolut "anonymen" Bestellvorgängen werden Millionen von Familienvätern sofort zuschlagen.
    Und dann kommen bestimmt wieder Piratenfilme

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ob der Wechsel zu Nagra ein Erfolg war oder nicht, hängt nicht allein von der Abo-Zahl ab. Wenn man noch diese Jehr an den 3 Mio. kratzt , dann ist das schon erfolgreich. Auch bedenken muss man, wieviel Start-Abos erweitert wurden, wie sich die PPV-Bestellungen verbessern usw. Ausserdem finde ich es gut, wenn nur die sehen können, die bezahlen.

Ich kann Neve insofern verstehen, als dass Leute wie ich, die mit Premiere voll zufreiden sind, von Euch Premiere-Hassern als Mitarbeiter oder Blödm*nner abgefieselt werden. Es geht in Euer Hirn nicht rein, dass Leute mit dem Gebotenen zufrieden sind. Positive Nachrichten sind Betrug oder geschönt, negative sind die Bestätigung Eurer Meinung. Es werden immer wieder die gleichen Dinge ausgegraben ( z.B. 2 Montasverlängerun zur Schönung), die voll daneben liegen. Die reisigen Kündigungswellen sind nie eingetreten (Fakt!).

Eine Diskussion macht eigentlich gar keinen Sinn, dennüber Geschmack lässt sich nicht streiten. Manche Threads um Werbeunterbrechung sind hier echt die Krönung.

Gruss
    Laddi

<small>[ 28. Dezember 2003, 13:37: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>

8. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber selbstverständlich sollte man sich eingestehen, dass dieses Geschreibsel Quatsch im Quadrat ist. Du weichst den Fragestellungen leider aus. Es stand nie infrage, ob Premiere auch am Sonntag Abos verkauft. Eher, auf welcher Basis diese Milchmädchenrechnung erstellt wurde. Sind es 6.000 (?) Abos pro Tag? Oder pro Wochentag? Oder pro Spitzentag? Dem bleibst du leider die Antwort schuldig.

Lieber bernhardtfriedrich, welche Ideen hast du denn im Kopf, um meiner Weisheit zu vermitteln, dass die D-Box mit Strom arbeitet?

9. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @bernhardtfriedrich

Ich möchte dich freundlicherweise bitten es zu unterlassen, etwas zu behaupten, was ich nicht geschrieben habe. Wenn du deinen eigenen Bullshit den du hier schreibst in ein entsprchendes Licht rücken willst, bitte sehr, nur zu !!! Aber tue das mit stichhaltigen Argumenten und ohne derartige Lügen oder über mich bzw. nicht bewiesene sonstige Spekulationen zu verbreiten.

Das würde deine primitive Denkweise und Urteilskraft bei mir vorraussetzen.

Danke Laddi !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mehr ist zu dem, was einige hier täglich aus ihren ungewaschenen Krümellöchern ablassen, nicht zu sagen. Außer dummes, auf den wildesten Spekulationen aufbauendes Geschwätz, kommt nichts weiter.

Der Verkuender

10. headbanger

headbanger Guest

Hallo zusammen,also Art,Form und Inhalt der Postings von Neve erinnern mich sehr an einen gewissen MaxiKlin,Maas....usw. Bin ich der einzige dem das so geht?