1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere senkt erneut Verlustprognose für 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 27. Dezember 2003.

  1. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Ibico

    Du weist doch wo ich sitze sch&uuml
     
  2. @ibico

    ach ja Du kommst ja auch
    dann bring die Semmeln mit.
    Wir muessen nur noch die Liste auslegen damit jeder weiss was er mitbringen soll.
    Sonst haben wir wieder nur "Käse" auf dem Tisch.
    breites_ breites_ breites_
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ne ich bringe lieber Salami Snacks mit. Schmecke besser. Werde das morgen Silke und Bernd sagen. breites_

    <small>[ 29. Dezember 2003, 20:27: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  4. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ bernhardtfriedrich
    @ibico

    bitte morgen mal pünktlich sein, da ich spätestens um 12,30 nach Hause muß ( 20.ter Hochzeitstag )

    ach ja wenn ich vergessen habe euch beide einzuladen, kommt doch einfach kurz nach dem Kaffee vorbei dann könnt ihr schon vor dem Abendbrot wieder nach Hause gehen.
     
  5. @all
    ich denke jetzt reichts-wir sollten nicht noch mehr verraten.
    Schliesslich soll das ganze ja morgen auf Direkt 4
    als Superevent übertragen werden:
    Der Streusalzkanal-damit der Rest nicht ins Schleudern kommt. Für nur 9 Euro sichert man sich die Freischaltung aller Wiederholungen bis ans Lebensende.
    Machen wir übrigens auf vielfachen Abonnentenwunsch.Wir haben uns drei dazu befragt.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spätestens hier sollte der Thread geschlossen werden, da scheinbar keine Diskussion mehr stattfindet. Oder verschiebt es dahin, wo es hingehört in den Small-Talk.