1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 30. Juli 2008.

  1. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Verstehe nicht ganz warum Premiere nicht uncut ausstrahlen darf. Schließlich läuft bei Blue Movie ja auch Hardcore, was normal im deutschen Fernsehen auch verboten ist. :confused:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Wenn man auf Schnittberichte liesst wo da überall bei THHE2 geschnippelt wurde rollen sich einem die Fussnägel auf. :eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Nicht nur deine, jetzt weis ich aufjeden Fall ein paar Szenen besser zu deuten:) :)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Offiziell ist es ganz einfach ;)
    Es findet eine gesonderte Alters überprüfung statt UND Blue Movie ist "offiziell" kein Fernsehsender sonder Mediendienst.

    Deswegen dürfen die.
    Das is wie gesagt die Offizielle Variante wenn ich mich nicht irre.
     
  5. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Muss ein ziemlicher Knüller gewesen sein: Super Mario Brothers: The Movie :D
     
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    also war hills 2 total uncut wie die DVD?
    also wenn ich mir die Liste ansehe dann ist dauernd was irgendwo cut egal welche zeit
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Auf jeden Fall ;)
    Trash vom feinsten!
    Na ja, wenn die Gerüchte stimmen, hab ich auch bald Silverline, den Trashkanal Nummero Uno in Germania!


    Und von wegen Mediendienst: RAMBO (2008) lief bei Premiere Hotel Uncut.
    (wobei eine RICHTIGE Uncutversion laut Stallone erst 2009 kommt)

    Wäre doch cool, wenn Premiere einen Horror und Äkschnkanal machen würde, der dann auch als Mediendienst ausgewiesen würde.
    Problem wäre nur, dass man dann wie bei Blue Movie auch Pro Film zahlen müsste.
    Wenn Premiere so eine Sender machen würde, aber statt Pro Film pro Monat abrechen würde, wäre es kein "Mediendienst" mehr, und die Sendelinzenz währe ganz schnell weg.

    Ist schon arm was den Jugendschutz in DE angeht, auch in Sachen Games - da noch viel viel schlimmer...

    Ich bin froh, dass ich vom "Horrorfilmtrip" runter bin (sonst würde ich mich -zu Recht - auch so aufregen wie einige hier), seit Ende der 90iger hab ich da irgentwie keinen Bock mehr drauf.
    Wahr bis da hin wohl zu viel des Guten ;)

    Wobei ich ja immer noch darauf warte, dass Peter Jackson Braindead 2 bringt!! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Also ich weiss ja nicht wie die DVD ist. Aber die Ausstrahlung auf Premiere Film war jedenfalls fühlbar übel geschnitten! Die Schnitte waren deutlich sichtbar!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    Also nachdem ich gerade Shooter gesehen habe frage ich mich warum man THHE 2 so stark schnippeln musste. Shooter war teilweise auch nicht ohne. Merkwürdig.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere sendet nur gekürzte Filme fast

    In den USA erhielt Shooter sogar keine Jugendfreigabe!