1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ballino, 28. Mai 2006.

  1. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    @pepe.quo:

    was willst du uns damit sagen? versteh ich nicht, auf der p. seite steht das sie Buli via IP-VDSL machen? Und nun?
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    .

    Ganzer Text:
    http://www.media.premiere.de/media/...r_premieresport_fussball_1bundesliga_162.html


    Neuer IPTV-Receiver und gut ist !!! keinen Rückkanal keine was weiß ich !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  3. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Und wie wollen die mir das garantieren wenn ich in Kölle lieber mit den humaneren Kollegen von Netcologne zusammen arbeite statt mit dem Magentariesen? Das sollen mir die netten Leute von der Technik-Hotline mal erklären wie ich mit meinem Netcologne 18mbit Anschluss die T-Home Platform empfangen kann?! :eek: Oder zahlt Premiere mir dann mein Arena-Abo weil ich THEORETISCH bei ISH bestellen kann? :D
    Sorry aber so einfach wie Premiere sich das jetzt ausmalt sehe ich es mal überhaupt nicht. Auch die Sat-Abonnenten draussen aufm Ländle die keine Chance auf DSL haben vergessen die Bayern imo komplett!
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    So wie ich das jetzt sehe braucht du überhaupt keine DSL Anschluß oder Internet !!!
     
  5. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    .... und was dann?
    Bin schon mal seeehr gespannt .......
    LG
    g.
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Ja bin ich den blöd, lesse doch bitte selber den Bericht von P durch !!!

    Da steht nix was man sonst noch haben muiß sollte ect...
     
  7. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Wo doch von Arena die Übertragung von IPTV via SAT und Kabel untgersagt wurde.
    Siehe dazu den Link: http://futurezone.orf.at/it/stories/112211/
    Wir drehen uns hier im Keis!
    LG
    g.
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    @gogosch

    nicht Böse sein, die Meldung kommt von Premiere selber auf ihrer eigenen Homepage, also nicht eine Hotline oder sonst was !!! Wenn Premiere sowas Online stellt, ist es wohl Fakt was geplant und ausgeführt wird, sonst dürfen sie solche Nachrichten nicht selber verbreiten !!!

    Was ein Artikel oder sonst wer Postet oder schreibt, ist eine andere Sache !!!
    Premiere wird über Sat/Kablel senden und du kannst es mit einer neuen IP Box Empfangen wenn du willst !!!

    FERTIG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Sorry,aber von Kabel+Sat lese ich da nix....

    MfG
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Wieso? Die Meldung auf Premiere dreht sich um Breitbandnetze. Das sie BuLi senden und das dies bei T-Home passieren wird.
    Ist doch alles korrekt, oder?
    Dort steht aber auch nicht mehr. Weder das sie über SAT/Kabel senden noch sonstwas. Punkt.
    Hier etwas reinzuinterpretieren ist schon weit hergeholt. ;)