1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ballino, 28. Mai 2006.

1. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Der HD1000 ist noch nicht ausgereift und verweigert manche CIs. MIt 2 CIs gesteckt bootet diese Krücke nicht mal!
    Ich hab (leider) so eine Leiche! :wüt: :wüt: :wüt:
    g.

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach so, aber mit dem HUMAX PDR 9700 müsste es funktionieren oder?

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

keine Ahnung!
    LG
    g.

4. Gucky

Gucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sicherlich musste mit aller Macht verhindert werden, dass Premiere ueber Sat in irgendeiner Form sendet. Und deswegen muss eben aus Sicht von Premiere verhindert werden, dass Arena die komplette Infrastruktur, welche von Premiere aufgebaut worden ist, genutzt werden kann. Also, wo macht hier Premiere etwas anders als Arena??
    Ich finde diese Gut-Boese-Malerei hier schon etwas seltsam. Die DFL hat die Rechte an Arena vergeben und muss sich klar gewesen sein, dass es damit zu Problemen bei der Uebertragung kommen kann was Reichweite angeht. Daher hat auch Arena ihre Chance verdient (und bekommt sie auch von mir, wenn sie in zwei Jahren noch senden und ich sie dann empfangen kann).
    Mein Premiere-Abo werde ich auslaufen lassen und dann mal schauen, was ich mit der Bundesliga mache, wahrscheinlich im Radio oder Inet-Live-Ticker verfolgen.

MfG Gucky

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich denke mal, das Arena auch die Sport´s Bars übernehmen wird. Und beide werden sich jetzt gegenseitig noch ein wenig ärgen und es wird noch eine Preistreiberei nach unten geben, wie es bei allen Sachen passiert, wenn Konkurrenz da ist, und der Kunde ist der lachende Dritte und entscheidet im August was er macht. Ob Arena oder Premiere oder beides. Der große Run auf die Abonnenten wird bei Arena sowieso erst kurz vor Beginn der Bundesliga-Saison beginnen. Also sollte man sich noch nicht verrückt machen, wenn man jetzt den erwarteten Abo-Zahlen noch hinterher hinkt.

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Sport-Bars ohne CL ist auch nicht so Dolle !!!

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Champions-Leauge ist doch nicht so wichtig. Man will doch eh nur die deutschen Mannschaften sehen. Einige Spiele kommen ja sogar im Free-TV. Von dem her ist das nicht so schlimm.

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja ist Geschmakssache für mich war und ist die CL immer ein Highlight im Fußball Bereich, die BL ist für mich z.Z. Sau-Schwach, aber natürlich will man sein Verein gerne sehen.

Geht bei mir in denn nächsten 3 Jahren wohl jetzt nicht mehr, aber muß ich halt mit dem Aktuellen Sportstudio abfinden !!! Sportschau schaue ich nicht wegen der Werbung !!!

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja für mich ist Champions-Leauge auch schöner anzuschauen als Bundesliga. Aber ich meine doch die Leute die in die Kneipe gehen wollen doch deutsche Mannschaften sehen. Die interessiert es weniger ob da Lyon-Inter läuft.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich mag auch CL sehr.
    Aber ich glaube nicht, daß die deutschen Mannschaften in den nächsten Jahren besser abschneiden werden! Im Gegenteil selbst die Bayern werden froh sein, die Vorrunde zu überstehen.
    Wenns der HSV schaffen sollte die CL Quali zu überstehen, wäre es auch ein Riesending wenn sie die Vorrunde überstehen würden, wenn man bedenkt, daß fast alle Stürmer von Board sind.
    Bleibt noch Werder, klar die sind immer für eine Überraschung gut obwohl im Achtelfinale auch meist Schluß war.
    Ich als Fussballfan, der die deutschen Mannschaften hauptsächlich sehen will,werde weder Premiere Sport/Fussball [auslaufen lassen]noch Arena abonnieren.
    Hab ich ab August mehr Zeit am Samstagnachmittag für die Familie und zieh mir am Abend die Zusammenfassungen rein.:winken: