1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ballino, 28. Mai 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Interessanter Artikel :)
    Es dürfte wohl klar sein wie der Fall ausgeht. Die Telekom steht imho als lachender Sieger fest.
     
  2. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Premiere hat mir Schriftlich bestätigt das ich die BL über IP – Standart sehen kann. Außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Natürlich kannst du. Jeder Kunde darf. Ob es allerdings dann technisch möglich ist, bzw. ob du (V)DSL bekommen kannst, ist laut AGB nicht das Problem von Premiere.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Laut AGB nicht!Aber da gibt es ja noch das BGB und das steht immer noch über sämtlichen Premiere AGB's!Auch wenn Onkel Cappu das sicherlich nicht wahrhaben will.:D
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Ich will jetzt endlich wissen, ob ich in Bayern über Arena/Kabel Deutschland Bundesliga schauen kann. Und ob ich dies auf meine bestehende Karte (Humax PR-Fox C) draufbuchen kann. Kann doch wohl nicht wahr sein, dieses ganze Hick Hack hier. Es ist bald Juni !!!:wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Auch danach. Du bist selbst für den Kabel- oder Satellitenanschluss verantwortlich. Und dann wird halt eben drinstehen, dass man für den DSL-Anschluss verantwortlich ist.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Geh zu mal zu deinem Anwalt!Ein Brief von ihm und Premiere lässt dich aus deinem Vertrag.Die wissen sehr wohl das wenn sie nicht wie bisher über Sat und Kabel senden können,sie mit ihrer IP Masche vor jedem Gericht scheitern würden.
    Wenn ein so wesentlicher Bestandteil des bisherigen Angebots,wie eben die BL mit der Premiere auch bisher immer fleisig geworben hat wegfällt,ist eine Ausserordentliche Kündigung immer möglich.Du bist auch nicht verpflichtet dir neues Gerät anzuschaffen um die Buli weiter über Premiere sehen zukönnen.Wie gesagt wenn sie nicht über Sat und Kabel senden können werden sie eine ausserordentliche Kündigung wohl oder übel akzeptieren müssen.Spätestens wenn es 100% klar ist das sie nicht über Sat und Kabel senden können.
     
  8. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Mit diesem Brief kann ich doch ihn Ruhe abwarten. Premiere muss mir jetzt bis Juli 2007 Sport ohne Zusätzliche Kosten liefern. Hier ein link zum Brief http://service.gmx.net/mc/xA41VbHgxHNc58ftjedfYlHaFCZtD2 Gmx mediacenter starten dort ist er
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Das ist nicht so einfach!Ich z.B.habe ein Premiere Abo über Sat abgeschlossen!Man wird ja vor Vertragsabschluss gefragt wie man Premiere empfangen möchte,über Kabel oder Sat.Das ist Teil eines jeden Vertrages.
    DSL ist nun ein völlig anderer Übertragungsweg und Premiere kann nicht einfach Vertragsinhalte nach eigenem Gusto während der Vertragslaufzeit änderen!!!!!Es gibt keine einseitigen Vertragsänderungen zu lasten der anderen Partei.Vertragsänderungen bedürfen immer der Zustimmung beider Vertragsparteien.
    In den AGB's von Premiere steht ja auch das sie die Preise erhöhen können solange die Preiserhöhung nicht höher als 5% ist.Diese Klausel wurde kürzlich von einem Gericht beanstandet(In einem Prozess den irgendeine Verbraucherzentrale gegen Premiere und seine AGB's angestrengt hat!)weil eben eine Erhöhung um nur einen Cent schon ein Ausserordentliches Kündigungsrecht ergebe.
    Denn wie gesagt erfordert das änderen von laufenden Verträgen,laut BGB,immer das Einverständniss beider Vertragsparteien.
    Nichts anderes ist es wenn Premiere jetzt von seinem Vertragspartner(Abonent)verlangt sich eine andere Verbreitungsquelle als Zugang zum kompletten Premiere Angebot(Auch Fußball - BL)zu suchen oder anzuschaffen.
    Deine Aussage ist gelinde gesagt kompletter Blödsinn.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

    Frag doch mal Onkel de Roos. Der muß mit KDH abschliessen! :winken: