1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ballino, 28. Mai 2006.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Genau.... und ehrlich gesagt hätten es die Frauen (sind ja immerhin Weltmeister) auch verdient!

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Najaaaa...ich werde es nicht vergessen, wie die deutsche Frauen-Nationalmannschaft mal gegen den (männlichen) deutschen A-Junioren-Meister gespielt hat - und unter gegangen ist...ich glaube, am Ende hieß es 0:4 oder 0:5...

3. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt nicht ganz:
    im letzten Jahr hat die Nationalmannschaft gegen die A-Junioren vom VFB Stuttgart gespielt - und 0:2 verloren.
    Das sind aber eben auch ganz andere Welten.
    Dennoch können die Frauen sich als Weltemeisterinnen feiern lassen

(und bekommen ein Kaffeservice als Dankeschön oder Belohnung - ich würde gerne Olli Kahn sehen, wie er von irgendeinem Funktionär [um im Klischee zu bleiben] einen Rasierer als Belohnung für den Weltmeistertitel bekomt)

und ich fürchte fast, dass ich ein rein deutsches Champions-League Finale nicht mehr erleben werde.
    Dennoch würde die Frauen BL wahrscheinlich nicht so eine große Neukundengewinnung nach sich ziehen ;)

4. headbanger

headbanger Guest

Es waren die B junioren des VFB Stuttgart und das Ergebnis war 0 : 3 und viel zu schneller Fußball für unsere Damen!Wann hören denn mal diese lächerlichen Vergleiche zwischen Damen und Herrenfußball auf.
    Man vergleicht ja auch die Handbal lNationalmanschaft der Damen nicht mit der der Herren.:rolleyes:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry...mit Handball kenne ich mich nicht aus.
    Beim Fußball finde ich den Vergleich deshalb interessant, weil einfach jedes Damen-Fußballspiel zum Gähnen ist. Das Tempo ist langsamer als in der Kreisliga und von Zweikämpfen kann man gar nicht sprechen - kein Wunder also, dass sowas keiner sehen will. Bester Beweis dafür ist ja jedes Jahr das DFB-Pokal-Finale, wo sich zum Frauen-Endspiel nur 3000 Zuschauer ins Olympiastadion verirren, obwohl die Karten fürs Herren-Finale auch dann schon ihre Gültigkeit haben.

Aber das ist ja hier auch gar nicht das eigentliche Thema...

6. headbanger

headbanger Guest

Man kann es von der Leistungsdichte her auch garnicht vergleichen!Unsere Damen wurden bei ihrem WM-Sieg im Halbfinale gegen die USA,glaube ich,richtig gefordert.
    Während wie bei der letzten Herren - WM der Weltmeister Frankreich mal eben gegen den Nobody Senegal verliert.

7. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

http://www.preisroboter.de/ergebnis923439.html

Guck da mal nach, aber ich würde Dir empfehlen, erst einmal abzuwarten, wie sich die Preise entwickeln, jetzt, wo es sich herauskristallisiert, dass Premiere keine Bundesliga anbietet (und wenn jetzt hier wieder irgendein Schlaumeier meint, schreiben zu müssen, dass Premiere bei T-Home mitarbeitet, hänge ich ihn mit den Schnürsenkeln am Torpfosten auf).

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Premiere arbeitet nicht bei T-Home mit - produziert aber BuLi für T-Home - du Schnarchnase! :D

9. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Da mich dieser Aspekt nicht interessiert, habe ich ihn auch entsprechend unwichtig wiedergegeben - aber für Dich ist das natürlich absolut wichtig, deswegen schreibst Du ja auch wieder Unfug. Denn Premiere produziert da nix, sondern Plazamedia, wie Du und andere in anderen Threads geschrieben haben.

Ganz ehrlich, darfst Du eigentlich tagsüber aus dem Haus oder hast Du Kontaktverbot mit anderen Menschen? Überall liest man Deinen Mist, inzwischen wünsche ich mir für das Forum, dass man einzelne Nutzer per Ignore-Button stummschalten kann. Du würdest einsam und alleine die ersten 10 Plätze belegen - und das nicht nur bei mir.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Es zwingt dich niemand meinen Mist zu lesen - weshalb läßt du dich dann doch nicht davon abbringen? [​IMG]
    Außerdem wird die Bundesligasendung von Premiere produziert - das Bild von Plazamedia!