1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ballino, 28. Mai 2006.

1. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat

Ich würde Premiere-Sport so schnell wie möglich kündigen. Die ganzen ANkündigeungen von Premiere hatten nur den Sinn "Zeit zu schinden" und Kohle abzukassieren!
    LG
    g.

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von den Leute die einen Vertrag bei Premiere haben, die braucht doch niemand hinzuhalten !!! Wenn du Fussi/Sport hast kannst du kündigen. zum BL Start vorher kommst du eh nicht raus.

Wenn du Komplett hast kommst du nicht aus dem Vertrag raus, bin ich mir ziemlich sicher, aber auch da ist es so, würdest du rauskommen, dann nur am 1 August nicht vorher !!! Also warum die Eile- Arena läuft dir nicht weg !!!

Kündigungsfristen gibt es keine in dem Fall, weil es ja Sonderkündigungen sind !!!

Also ich verstehen nicht warum du immer sagt´s sofort - gleich ect... Das bringt nix außer einem Schreiben von Premiere das du im Moment noch nicht Kündigen kannst !!!

Oder meinst du wenn du sofort Kündigst läuft dein Sportvertrag sofort aus ??? Sicher nicht weil P. liefert bis zum BL-Beginn alles was im Vertrag steht !!!

Also braucht Premiere keine Zeit schinden, es ist klar wenn du aus deinem Vertrag rauskommst , erst zum BL-Start und nicht vorher !!!

3. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

leider nicht wenn man sat-kunde ist, da gibts ein kleines aber feines sternchen das 5 euro kostet = 25 EUR

4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So schauts aus, aber kein Grund zur Aufregeung!!! Auser Emil333 haben das ja alle so gewusst und Clevererweise schon vor dem 31.05 arena Aboniert...oder etwa nicht???:D

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe keine Arena.... und selbst wenn es bei mir (EWTZ-Netz) ginge würde ich es NICHT nehmen!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja dein gutes Recht...dann guckst du nächste Saison halt die Sportschau oder hörst Radio, wenn dich die Bundesliga interessiert!

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nee... die Bundesliga interessiert mich nicht so sehr.... andere europäische Ligen sind interessanter ;)

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na, dann viel Spaß mit Premiere!
    Wobei mich die italienische Liga gar nicht mehr interessiert...man kann nur hoffen, dass nicht überall soviel geschoben wird wie dort... :rolleyes:

9. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn su Sat hast und Hirn, dann hast du sicher nicht schon am 31.05 gebucht !!!

Der Preis für Sat bleibt gleich, oder wird billiger weil man zu wenig Kunden hat, dazu kommt noch das ich nicht Sicher sein kann ob ich Premiere Kündigen kann !!!

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schau auch bei Premiere kein Fussball (ausser der WM)... hab nur das Film-Abo... das reicht ;)