1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-Sendernamen umbenennen bei HUMAX iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von davidnb, 1. März 2006.

  1. davidnb

    davidnb Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wie ich die Namen der PREMIERE-Sendernamen verändern kann.
    Sie sind ja ab Kanal 100 gespeichert und da scheint es so, als wenn es nicht gehen würde.
    Jedoch MUSS es gehen, da ich das schon einmal hinbekommen habe.
    Ich weiß bloß nicht mehr wie, kann mir das vllt. jemand sagen?


    Liebe Grüße
     
  2. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: PREMIERE-Sendernamen umbenennen bei HUMAX iPDR-9800C

    wird wohl nicht funzen, ich kenn den iPDR-9800C zwar nich aus eigenem praxisumgang, abba ich bin auch einst auf humaxgeräte aufmercksam geworden, weil damals bei verschiedenen geräten diese möglichkeit bestand, zum teil auch immernoch in einigen bedienungsanleitungen nachzulesen! abba seit der zertifizierungsnovelle von premiere steht diese funktion in den geräten nicht mehr zur verfügung! mir erklärte man damals am telefon auf nachfrage, dass dies zu technischen problemen beim empfang von premiere führen könnte... ich denke premiere wird das einfach verboten haben!
     

Diese Seite empfehlen