1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bjoern1281, 3. September 2004.

  1. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit da ich kein Premiere mehr habe beim 5900er, dass sich nicht ständig immer wider die Premiere Programme neu in meine Senderliste sortieren.

    Ist schon nervig irgendwann schreiben die einem noch vor was man für Klopapier nimmt *g* ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  2. orion

    orion Guest

    AW: Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)

    So viel ich weiß, werden beim BTCI 5900 die Premiere-Sender immer wieder hinten dran gehängt - da kannst Du löschen so viel Du willst.
    Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden diese für immer zu eleminieren.

    Gruß
    Orion
     
  3. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)

    Der Kasten wird mir immer unsympatischer :S na mal des Update abwarten oder eben den tausch, was auch immer wenn nicht ich find nen grund den zum MediaMarkt zurück zu bringen ;)

    schönes We allen
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)


    Wird Dir wohl, wenn es ganz schlimm kommt und kein Sat-Update bzw. Austausch erfolgt, auch nicht´s anderes übrig bleiben.
    Aber warten wir erst einmal ab was für Überraschungen uns die "Weltfirma" Humax noch beschert.

    Ebenfalls ein schönes Wochenende aus Sachsen-Anhalt

    Gruß
    Orion
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)

    das ist ja komisch was der 5900 so macht..

    mein 5100 macht das nicht
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)

    Ich verstehe nur nur Bahnhof...
    Du kannst doch Faforitenlisten anlegen und die Premieresender weglassen. Da sortiert sich auch nach einem Suchlauf nichts um. Wenn Du die Hauptliste umsortierst kommst Du mit den Premieresendern auch nicht mehr in Berührung.
     
  7. orion

    orion Guest

    AW: Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)


    Ups - Asche auf mein Haupt - an die Favoritenlisten hatte ich gar nicht gedacht - da hat Eike natürlich recht.
    Kommt daher, daß ich den Humax nur selten nutze uch meist nur den Technisat nehme.

    Also Sorry für die "Falschmeldung" vo mir, gelobe Besserung

    Trotzdem allen ein schönes Wochenende aus Sachsen-Anhalt

    Gruß
    Orion
     
  8. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere Sender sortieren sich immer neu ein (beim 5900 Sat)

    Stimmt da wa ja was mit den Favoritenlisten ich erinner mich *g* bin mal gespannt heut soll gegen 14:00 mein neuer 5900 kommen mit neuer Software na mal schaun was er nu für neue fehler hat ;) schöne Woche allen
     

Diese Seite empfehlen