1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Premiere Thema hat aber auch schon vor Neuaufschaltung von Passion 9,99 Euro gekostet, du bezahlst das Gleiche, bekommst aber einen Sender mehr, ob du ihn nun guckst oder nicht. Trotzdem: was dem einen sein Heil, ist dem anderen sein Greuel.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm


    Sehe ich auch so. Ich sag ja auch nicht, das Premiere Sport und Fussball Schrott ist, auch wenn mich das nicht interessiert. Ist sehr egoistisch, sowas zu behaupten.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Früher hat man sich noch gefreut wenn neue Sender ins Paket aufgenommen wurden. Ich denke da an die letzten Aufschaltungen wie Hit 24, MGM, Sci-Fi das waren einfach Sender die in bei Thema gefahlt haben.
    Die letzten "neuerungen" die uns Premiere im Thema Paket präsentiert hat sind einfach nur ärgerlich. RTL Crime ist keine Innovation wie Krimi bereits von Premiere Krimi und 13th Street abgedeckt wird. Und Passion ist in dieser hinsicht der Gipfel der Frechheit weil für diesen Sender andere Sender geopfert werden bzw. nur noch im Time-Sharing verbreitet werden und das zu gunsten eines Senders dessen Programm hauptsächlich aus Sendungen besteht die Zeitgleich auch im Free TV zu sehen sind.
    Von der Akzeptanz dieses Senders will ich mal gar nicht reden. Der Sender gehört schon bei Arena/Unity Media zu den unbeliebtesten / unnötigsten Pay-TV Sendern und wird diesen Status auch bei Premiere erreichen.
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    ist doch ganz einfach die sache...

    rtl ist geldgierig (ja ich schimpf wieder auf rtl, weil es fakt ist).

    warum also die dummen kunden nicht nochmal zahlen lassen. die wissen ja nicht, dass man sowas auch umsonst bekommt. und premiere lässt sich da gerne dran beteiligen.

    wirtschaftlich gesehen 1a

    kundenfreundlich gesehen 6 mit 10 jahren nachsitzen :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Ist das die Meldung was die Aktie heute in den Norden trieb? :D
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Dann ist allerdings jedes Verkünden einer Meinung egoistisch.

    Ich sehe grundsätzlich kein Problem darin, wenn jemand behauptet, dies oder das sei schei**. Ist mir doch egal (auch wenn ich es anders sehe), so läuft das nunmal mit freier Meinungsäußerung.

    Oder soll sich nun auch jede/r entschuldigen, wenn sie/er in einem Thread schreibt, dies oder das sei gut?

    Seltsam und gleichfalls für sich selbst sprechend finde ich nur, wie sich so ein Thema (die Aufregung um diese Aufschaltung und das entstehende Time-Sharing) so lange halten kann.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Das mit dem Timesharing ist sicherlich ärgerlich, und viele haben Junior gerne abends geguckt, und Classica tagsüber. Trotzdem sind RTL Crime und Passion doch auch nicht so schlecht, wie hier gewettert wird. Ein Eldorado für Soap-Fans ist Passion allemal, die freuen sich wenn sie GZSZ von Anfang an und abends ohne Werbung sehen können. RTL Crime ist etwas anderes als Premiere Krimi, weil RTL Crime was für kurz zwischendurch ist, auch die alten Magnum-Folgen sind nicht schlecht, Hustle ist auch gut. Und Medical Detectives, all das ohne Werbeunterbrechung. Classica wollten sie ja ganz hinschmeissen, die Kunden haben sich aber zu Recht gewehrt! Und somit ist-
    trotz RTL Crime und Passion - Thema immer noch ein klasse Paket.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Seltsam und gleichfalls für sich selbst sprechend finde ich nur, wie sich so ein Thema (die Aufregung um diese Aufschaltung und das entstehende Time-Sharing) so lange halten kann.[/quote]


    Da fällt mir ein Lied zu ein ... glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu
    ändern ist...
     
  9. sanni1

    sanni1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    iHR KÖNNT JA MECKER WAS IHR WOLLT-iCH FINDS SUPER-
    DIE GRÖSSTEN MECKERER SIND DIE; DIE DANN DEN GANZEN TAG DAVORHÄNGEN; SIEHT MANN JA BEI BB
    ALLES WAS SCHLECHT GEMACHT WIRD; GUCKEN DANN DIE; DIE MECKERN:
    IN DIESEM SINNE:
    GUTEN RUTSCH INS 2008:winken: :winken: :winken:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm


    Eben, Dir auch guten Rutsch, Sanni!