1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    In welcher Zeitung hast du das den gelesen? Im Daily Planet? Oder in der Times, von Gotham City? Stimmt doch gar nicht! Premiere ist doch gar nicht verkauft worden...
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Du musst doch zugeben, dass sich Premiere nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Die Aufnahme von RTL nur weil es mit Kabel Deutschland Probleme gibt, der Shoppingkanal und vor allem die dumm dreiste Werbung seitens Premiere (ich erinnere mcih noch an die Anrufe von Premiere Mitarbeiter: Auch für sie ist 1-2-3.tv endlcih freigeschaltet und zwar kostenlos) ist einfach nur unverschämt. Hier fühlt man sich schon mit einem IQ von weniger als 50 ver.arscht. Die Optimierung der Audiokanäle und die Preisstruktur von Premiere Star (man erinnere sich: 13,99 für Bestandskunden und der Schwachsinn mit nur Thema dann XL für 17,99, das können die wenigsten Abonnenten nachvollziehen, das konnte mir nicht mal Mitarbeiter von Premiere am Telefon erklären und dann die Senderstruktur bei Premiere Star, ein Kinderkanal nach dem anderen und das offensichtliche verramschen ihrer Produkte. Du erwartest doch nciht wirklich Respekt, wenn der Anbieter schon von sich aus sein Produkt verramscht. Das spricht Bände. Und das alles in nur ein paar Monate. Das ist wirklich eine Spitzenleistung im negativen Sinne. Natürlich kannst Du in allen Punkten als Premiere Mitarbeiter dagegen halten und Dich ärgern, dass immer wieder die selben Punkte aufkommen, was aber deutlcih zeigt, dass die Abonnenten ziemlcih verärgert sind. Und gerade die sollte man als Unternehmen nicht verärgern. Man sägt normalerweise nicht den Ast ab, auf dem man gerade sitzt.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm


    Das mag sein. Aber trotzdem setzt du Irrlehren in die Welt:... das Premiere übernommen wurde!!!! STAND NIRGENDWO!!!!!!!!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    RTl Crime sendet in voller Pal Auflösung. Das Programm von Crime und Passion ist gar nicht schlecht.

    FInde es schade dass auf Passion jetzt extra wegen des Starts auf Thema alle Classic Sendungen weider bei Null anfangen.

    Bei den Radiosendern muss man aber sagen dass die Minderheit der Abonennten überhaupt wissen, dass es Radio Sender bei Premiere gibt. Die Sender von Music Choice die ich vorher gehört habe, sind jetzt auchg noch dabei, und klingen trotz 128 kbits nicht schlechte als vorher. Insbesondere, dass viele Sender relativ leise waren, tritt nicht mehr auf.

    Zu Classica und Junior muss man sagen, dass Classica schon vorher vor der Einstellung stand. Es ist schade das Junior seine "K-Toon" Schine nicht mehr hat. Aber das hat nix mit Passion zu tun. Premiere sollte mal Start Einstellen und gut wäre es.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    In der FTD stand noch vor Weihnachten, dass ein privater Investor (im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Heuschrecken" genannt) bei Premiere eingestiegen ist. Ähnliches konnte man auch auf Bloomberg TV sehen. We gesagt vor Weihnachten.

    Lieber Kimigino, den Daily Planet kenne ich nicht, vielleicht ist diese Quelle seriöser als FTD oder Boomberg, mag sein kann ich nicht beurteilen oder vielleicht ist die Times von welchem Ort auch immer vertrauenswürdiger, ich kenne beide Quellen die Du genannt hast nicht, aber es zeigt wieder mal Deinen Diskussionsstil auf.

    Mag sein, das beide voreilig etwas verkündet haben, aber in der Regel kann man den Wirtschaftsnachrichten von FTD oder Bloomberg trauen.

    Wie auch immer: Es wird mit Sicherheit ein Private Equity Investor eintreten und ich denke aus Sicht des Abonnenten vielleicht sogar das Beste. Premiere demontiert sich derzeit selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm


    Du siehst, man kann niemandem trauen. Leider drauf reingefallen!
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Am 1.1. kommt die BBC-Verfilmung von "Stolz und Vorurteil"!

    Finde ich sehr schön.:love:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Gegen den Sender Passion (den ich nicht empfange) an sich kann man eigentlich gar nicht mal viel sagen. Nicht nur, aber insbesondere Frauen schauen Soaps ganz gerne - ohne dadurch automatisch zur Unterschicht zu gehören. Das ist seichte Unterhaltung und gut ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass einige auch Interesse haben, die Ursprünge zu sehen.

    Machen wir uns nichts vor: Was Battlestar Galactica (von mir auch Lisa Plenske im Weltall genannt) für die Jungs ist, ist GZSZ für die Mädels (und Freunde, die es mitschauen müssen).

    Das Problem an der Sache ist nicht der Sender an sich, sondern "das schönste Fernsehen Deutschlands" und die fehlenden Kapazitäten.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Eben! Wenn Premiere 10 Transponder hätte und dort ca 6-8 Sender pro Transponder wären würde mich sowas nicht stören.

    Das man aber für diesen Mist Radiosender und Classic/Junior XXL kürzt macht es verdammt ärgerlich! :wüt:
     
  10. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Big Brother ist ja nicht so schlimm den Sender musst du ja nicht extra bezahlen den gibts nur einzelnd für 15 € im monat. Scheint aber nen gutes Geschäft zu sein sonst würde Premiere das nicht jedes mal machen.

    Aber für so einen Schrott wie passion der einfach in ein Paket gesteckt wird MUSST du bezahlen das ist der Unterschied. Bin bei Unitymedia und habe den Kanal schon lange und ich glaub ich hab ihn noch nie benutzt.