1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Ich muss schon sagen, die Kameraden aus München überraschen mich immer wieder. Immer wenn ich denke das ist nicht mehr zu toppen, setzen die noch einen drauf !!!
    Möglicherweise haben die in der Programmleitung einige umgeschulte Friseusen eingestellt.
    Ein Testbild der Ö.R. hat da wesentlich mehr Substanz.:confused:
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Aber jetzt gibt es doch auf einen Schlag mehrere Mio neue Interessenten.
    Da ist es in der Tat schon sehr kundenfreundlich von Premiere und Passion, dass die darauf achten, dass auch alle neuen Zuschauer die Gelegenheit erhalten, die RTL-Premium-Serien ab der ersten Folge in unterbrechungs-werbefreier Qualität zu geniessen. ;)
    Aufgrund dieser äusserst geschickten Programmplanung werden sie sich vor Neu-Abonnenten gar nicht mehr retten können. :eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Ich schaue es ja auch nicht, nur am 1. Januar Sophie Sissis kleine Schwester.
    Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man sich über einen Sender so aufregen kann, so wie manche! Was dem einen sein Heil, ist dem einen sein Greuel. So ist das eben.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Man kann die Afregung vieler hier schon verstehen, insbesondere wenn sie direkt Premiere Abonnent sind und mit Kürzungen als mit einer wirklichen Erweiterung ihres Abos rechnen müssen. Man darf nciht vergessen, dass für den RTL Kram vollwertige Sender im TimeSharing angeboten werden und Audiokanäle ersatzlos gestrichen werden und Shoppingkanäle hinzukommen. Das ist für so manchen Premiere Abonnent für Kabel und SAT einfach nicht mehr hinnehmbar, da es eine allgemeine Verschlechterung ihres Abos bei gleichbleibenden Kosten darstellt. Auch ich bin ziemlich sauer auf diese RTL Kanäle und diesem Shoppingkanal.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm


    Ja, ich weiss, Kommerz regiert die Welt. 123tv sponsert ja den Sport bei Premiere, und die wollen alle nur Kohle verdienen. Das mit dem Timesharing ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin sind Thema und Star recht günstige Pakete, wo man viel fürs Geld bekommt. Classica sollte wegen Passion ja ganz weg, nun ist er wenigstens teilweise gerettet. Das mit den Audiokanälen finde ich aber ne Sauerei, auch wenn ich als T-Home-Kunde diese gar nciht empfangen kann. RTL Crime finde ich wieder gut. Die alten Magnum-Folgen schau ich hier und da genauso gerne wie Starsky und Hutch bei AXN. Und das um so mehr, weil ohne Werbung. Aber trotzdem, bei Premiere Thema ist noch ein Haufen guter Kanäle übrig, die wohl auch bleiben: MGM, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit, 13th,
    Sci Fi.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Du hast RTL Crime vergessen der mit der Auflösung und dem Programm einfach nur Schrott ist!Und wenn nun noch Giga dazu kommt...
    Premiere macht sich lächerlich!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm


    RTL Crime ist gar nicht so schlecht. Da läuft Magnum und Medical Detectives.
    Und so ne Krimiserie kann man immer schauen, wenn man keine 2 Stunden
    für einen Film Zeit hat, sondern nur mal eben vor dem Einschlafen eine abge-
    schlossene Geschichte innerhalb ner Stunde gesehen haben möchte... Da
    gibts Schlimmeres. Eclips z. B. würde ich gar nicht haben wollen, und auch
    MTV Entertainment und Nick Premium könnte ich nix abgewinnen. Aber RTL
    Crime schau ich hier und da nach anfänglicher Skepsis hier und da ganz gerne. RTL Living weniger. Kein Kommentar :D .
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Premiere macht sich langsam wirklich lächerlich und es ist gut, dass das Untenehmen übernommen wurde. Es kann nur besser werden, insbesondere wenn Börnicke und vor allem Winter in "Rente" geschickt werden. Beide schaden dem Unternehmen und kosten Arbeitsplätze.
     
  9. AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    is mir da ne pressemitteilung durchgerutscht?
     
  10. AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    öhm hallo?!?!

    sind das nicht genau die aussagen die du ein paar postings weiter ober bei mir angemeckert hast?

    phil... phil conners??