1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. putzipuh

    putzipuh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    ich oute mich jetzt mal und freu mich darauf GZSZ und Unter Uns ab Folge 1 zu sehen. Nur wegen Passion wollte ich aber arena nicht abonieren.
    PS: ich bin keiner frau und auch nicht schwul oder geistig zurückgeblieben ;)
     
  2. AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    warum? ich schreib nichts anderes als du und deine kollegen.

    verklag mich :rolleyes:
     
  3. AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    man ist das fies - mit abschluss eines premiere abos verpflichtet man sich also auch jeden sender bzw. jede sendung zu sehen.

    war mir bis jetzt neu, gut das du uns darüber aufgeklärt hast bibi :eek:
    bis jetzt habe ich immer weggeschaltet wenn mich etwas nicht interessiert hat, zukünftig werde ich dies nicht mehr tun und mir das programm reinziehen (müssen)
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Nö, find dich manchmal ganz lustig.Behauptest oft Insiderinformationen über Verträgr und sonstiges zu haben. Bestes Beispiel im Sommer dieses Jahres. Opa 38 macht sich n Spaß und schreibt, dass arena weiter sendet mit seinen Kommentatoren und du schreibst zurück: "Ah, opa 38, solangsam wirst du mir interessant, Wir können uns ja über PN weiterunterhalten, damit ich weiss, ob du was weisst"
    War sehr lustig:D
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Ich habe hier keine Kollgen. Ich bin privat hier. Aber ich verstehe wie Du das meinst. Ich denke nur, dass Deine Art hier manchesmal sehr persönlich ist. Das soltlest Du vielleicht mal ändern. Und die eine oder andere Kritik an das Unternehmen Premiere ist durchaus berechtigt. Auch wenn Du selbst das verständlciherweise anders sehen möchtest.

    Besser wäre es: Man ist sensibel genug, die Kritik der zahlenden Abonnenten ernst zu nehmen und das Angebot im Sinne des Abonnenten zu verbessern und somit vielleicht mehr Marktanteile zu gewinnen.

    Wenn tatsächlich ein Privat-Equity Investor bei Premiere einsteigt, dann ist die (aus meiner Sicht) etwas arrogante Haltung dem Abonnenten gegenüber unangebracht und unvorsichtig zu gleich.

    Entweder werden Ziele vereinbart, die völlig unrealistisch sind und bei nicht erreichen dieser Ziele rollen gleich Köpfe (Hire and Fire) oder was noch schlimmer ist: der neue Investor zieht alles "brauchbare" aus dem Unternehmen ab und verramscht den Rest. Menschen zählen bei solchen wirtschaftlichen Überlegungen gar nichts.
     
  6. AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    nur manchmal? mist, und ich geb mir immer solche mühe.
    und die aktion vom opa war ja die lachnummer schlechthin, oder?

    er wusste nix, wie sichja jetzt herausgestellt hat.
     
  7. AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm


    du, ich bin auch privat hier. ob du premiere kritisierst oder nicht is mir milch.
    ich gehe dann auf die persönliche schiene, wenn ich auch persönlich angegriffen werde. leider scheinen manche den unterschied dago ./ premiere nicht mehr zu erkennen. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit unserer marketingabteilung nen deal ausgehandelt.

    trotz aller kritik muss man nicht immer und immer und immer wieder das gleiche in jedem posting bringen (hm, hatte ich das nicht erst gestern schon mal geschrieben :rolleyes:)

    und ich wette mit dir, hätte ich die punkte nicht gebracht, wären eben genau diese spätestens 3 postings später von den üblichen verdächtigen wieder aufgekommen.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Das hat Bibi ganz anders gemeint: Passion hat ja vor einem Jahr angefangen, die ganzen alten Folgen von Beginn an zu wiederholen. Wer den Sender jetzt schon sieht und wissen möchte, wie es weitergegangen ist muß nun ein Jahr warten, da Passion wohl wg. Premiere einen Reload einlegt und sämtliche Wiederholungen nun wieder bei Folge 1 startet.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    Das passt doch ganz gut in's Thema-Paket. Da wird auf den meisten Kanälen sowieso dauernd "neu gestartet". Allen vorran Discovery, die sich wohl in einer Dauerschleife verirrt haben. Bei den anderen Kanälen kommt die WDH der WDH wenigstens um verschiedene Uhrzeiten.
     
  10. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere-Sender Passion startet mit Sonderprogramm

    À propos: "Sinn machen" gibt es übrigens nicht ;).