1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von C.T.U., 19. Oktober 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen

    Klingt alles in allem nach Empfangsproblem!
    Wenn du denn Premiere-Techniker kommen lässt hat der Ersatzreceiver dabei.Du schreibst du hast das Thomsen Ding?? Also Interaktiv Receiver von Premiere?? Wenn der defekt ist tauscht der den aus und der Service is kostenlos meines Wissens nach. Kann aber sein das das nur auf Mietreceiver zutrifft,frag da mal genau nach!
     
  2. C.T.U.

    C.T.U. Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen


    ja hab diesen Interaktiv Thomson Receiver.
    Ich werd da morgen nochmal anrufen, heute hat mit die Warteschleife zulange gedauert.

    Aber schonmal Danke für die Tips
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen

    Ne Nachfrage beim Kabelnetzbetreiber ob eventuelle Störungen bekannt sind schadet aber auch nicht,sollte bei dir Kabel Deutschland sein falls du keinen privaten Betreiber hast...
    P.S.: Ich leide mit dir...Wochenende,Bundesliga...und man kann trotz Abo net gucken!:wüt:
     
  4. C.T.U.

    C.T.U. Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen

    gibt es irgendwo eine Info-Seite im Internet auf der vielleicht die Störungen verzeichnet sind?
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen

    So schnell sind die net,bzw. wollen sie net sein. Lieber totschweigen,schnellstmöglich reparieren und hoffen das es keiner merkt.
     
  6. kachell

    kachell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen

    Hallo!Ich habe auch aufeinmal Probleme mit dem Sportportal.Sonnabend kurz vor der Bundesligakonferenz ist das Sportportal weg.Fernseher zeigt immer DER KANAL KANN NICHT EMPFANGEN WERDEN an.Signalstärke ist 71,und die Signalqualität ist 0.Receiver ist ein Technisat PR-S.Alle anderen Kanäle (ausser Filmclassic) kann ich ganz normal empfangen obwohl dort die Signalstärke geringer ist.Premiere will mir einen Techniker schicken.Jetzt weiss ich nicht genau was ich machen soll.Gruss Christian
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Sender / kein bzw. kaum Empfang + Fehlermeldungen

    Schon werkseinstellung und neuen Suchlauf gemacht?