1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sender/Karte funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bully82, 22. Februar 2004.

  1. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    so, bin soweit. muss die ip vom pc auf jeden fall mit der der box übereinstimmen, wenn ich änderungen vornehmen will? da ich die box neu habe, kann die ip ja gar nicht mit der meines pcs übereinstimmen !?

    ich weiss ja, dass es doof klingt - aber kann nicht mal einer, der echt ahnung hat seine telnummer posten, dass man mal kurz telefonieren kann??

    <small>[ 23. Februar 2004, 18:43: Beitrag editiert von: stone0207 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die IP der Box kannst Du doch einstellen.
    Sie muss bis auf die letzte Sequenz übereinstimmen.
    Gruß Gorcon