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Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SaschaNHL, 10. August 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

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    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    @Grufty

    Damit du weniger zahlen kannst, musst du erst auf die neuen Paket (je nach Wahl) umstellen lassen. Leider geht das nur telefonisch.
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Ich benutze immer den Email-Button auf Premiere - da hast Du ja die Wahl der Qual! Mögliche Erklärung: Deine email ist in einer Abteilung gelandet, bei der sich die Anfragen bis zur Decke stapeln...:(
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Ich hab die Umstellung via email probiert - es ging bei mir!:)
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

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    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Bei mir genau so. Mail mit Bitte um Umstellung geschickt, hat alles funktioniert.
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Nur schade, dass die Buchungsmöglichkeit bei "Mein Abo" offenbar abgeschafft ist...:(
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

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    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Das ist nicht so tragisch, da über diese Buchungmöglichkeit sowieso kein Downgrade angeboten wurde.
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Auch nicht nach dem Ende der Vertragslaufzeit?:confused: Ich habe immer nur zugebucht...:winken:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

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    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Dann hast du doch selbst die Möglichkeiten gesehen.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Da hast Du allerdings Recht...:winken:
     
  10. Grufty

    Grufty Junior Member

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    AW: Premiere seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen -- wer kann helfen ?

    Naja, mir gings eigentlich nicht so sehr darum, neue Pakete zu abonieren, sondern mehr um die Ungleichbehandlung von Kabel- und SAT-Kunden. Soweit ich das mitbekommen hab ist das doch so: hätte ich Kabel und nicht SAT, so würde ich für mein Abo derzeit doch das gleiche zahlen wie derzeit für mein SAT-Abo. Ich könnte aber die BL kostenlos anschauen. Mit meinem SAT-Abo zahle ich zwar das gleiche wie ein vergleichbarer Kabelkunde, sehe aber keine BL. Darum ging´s mir. Gleicher Preis, gleiche Leistung. Oder seh ich das falsch?