1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sci Fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zappered, 13. Oktober 2004.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere Sci Fi

Endlich mal eine Verbesserung auf SciFi.

TNG kommt von Montags bis Freitags um 21:05 Uhr und 0:10 Uhr (Wh.).

Jetzt noch Babylon 5 und ich bin mit dem Sender nicht mehr ganz unzufrieden.

2. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Star Trek DVD Boxen sind pure ABZOCKE... einfach nur überteuert der mist ...

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

"Voyager" und "Deep Space Nine" kommen endlich auch auf Premiere. Es fehl nur "Enterprise".

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es zwingt Dich keiner zu kaufen, lass es...:rolleyes:

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wann und wo kommt Voyager und Deep Space Nine auf Premiere :eek: . Hab davon noch nix gelesen wann und wo. Aber freuen würds mich !

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

SciFi sagt das alle ST Serien laufen werden. Aber nen Termin gibt es meines Wissens nach nur für TNG.

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eins find ich komisch in diesem Thread :) der ein oda andere sagt, er ist nicht mehr GANZ so unzufrieden mit Premiere, wenn nun ab November die ein oda andere Trekkie-Serie anläuft, und oda Babylon 5. *megawunder* ALLE Star Trek-Serien, also Voyager, TNG, TOS, DSN,. dazu Babylon 5 etc. sind bestimmt schon 5-10mal (!) rauf und runter gesendet worden, meistens auch vollständig. Ich persönlich bin absoluter Trekkie und finde dies auch obergenial, aba warum sich viele erst bei der 5. Wdh. einer Serie freuen und auch erst JETZT Premiere besser finden als vorher, versteh ich da weniger...

Das mit der Abzocke ist absolut richtig, es ist eine riesige Schweinerei, die treuen Trekkies derart zu verarschen. Umgerechnet 15 € (!!!) pro DVD einer 20 - 30 Jahre alten Serie zu verlangen, die dazu noch mit Monosound (TOS + ersten Staffeln von TNG) aufwartet ist dreist ohne Ende. Babylon 5 macht es doch vor, 30 € pro Staffel ist ein genialer Preis, wo man auch gerne mal zuschlägt, aba 100 € für eine Staffel ist krass.

MaxiKlin

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Babylon ganz sicher nicht! die lief nur einmal komplett. (die letzte wurde abgebrochen)
    die letzten Staffeln waren auch nur noch ab 45€ aufwärz zu haben.
    (Weltbild hatte nur die ersten 3 Staffeln für 30€ die 4 und 5 wirds dort nicht geben)
    Gruß Gorcon

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Gorcon

Da irrst du. Babylon 5 wurde schon, seit ich bei PREMIERE bin, MINDESTENS 4mal komplett wiederholt. Das erste Mal hab ich das nämlich noch auf VHS aufgenommen, beim zweiten Mal dann die verpennten Aufnahmen weitgehend ersetzt, beim 3. Mal hab ich dann schon digital mim DVD-Master aufgenommen und vor 1 Jahr oda so dann wieder den Rest ergänzt. Abgebrochen wurde das aba auch schon zwei- oda dreimal.

Ich finde es nur interessant, dass normalerweise ja einige die vielen Wiederholungen mies machen und drüber meckern ohne Ende, und dann freuen sie sich plötzlich über genau diese Tatsache, das verstehe wer will :D Meinetwegen könnte jeden Tag Star Trek laufen *g*

MaxiKlin

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Axo, Baylon 5 lief ja auch schon paarmal bei DF 1 damals, könnte sein, dass ich das mit einberechnet hab :) Aba is ja alles in Premiere aufgegangen...

MaxiKlin