1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sci Fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zappered, 13. Oktober 2004.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    Hallo,

    wir warten ja nun schon solange auf Star Trek, und das warten hat wohl auch ein Ende:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse am Programm von SciFi.

    Ihr Warten hat ein Ende. Star Trek is comming home. Angefangen mit einem Star Trek Movie Marathon und 'The Next Generation' werden nach und nach alle Raumschiffe der Förderation auf Sci Fi einschweben. Schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer webpage vorbei oder abonnieren Sie unseren newsletter. Hier werden alle Neuigkeiten rund um Sci Fi und natürlich auch Star Trek frühest möglich bekanntgegeben.

    Galaktische Grüße,

    Ihr Sci Fi Team

    Da kann man nur sagen:

    Endlich haben sie ein Einsehen mit den Fans !!!
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sci Fi

    habe gerade ne mail bekommen das die ersten 6 filme am 21.11. ab 8:40 uhr hintereinander laufen. ansonsten ja erstmal ab 22.11. TNG.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Sci Fi

    Hoffentlich sendet SciFi die gesamte Staffel von TNG und bricht nicht vorher wie vor kurzem auf Brummiere-Serie mittendrin wegen irgendwelchen rechtlichen Problemen ab, dann kann ich mir die endlich mal komplett brennen ohne die Season-Boxen kaufen zu müssen!
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Sci Fi

    Ähm Premiere hat doch nur abgebrochen, weil SciFi die Rechte hatte. Und man erstmal für die Premiere Abonenten ne "Entzugsphase" haben wollte. Sonst würde man sich ja vielleicht sagen: "Wozu SciFi abonierten, Star Trek TNG lief doch erst auf Premiere Serie."
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Sci Fi

    Ist sicher richtig, aber Star Trek mit olle Kirkie wurde ja auch mittendrin gecancelt. Hier habe ich mich richtig geärgert, da ich alle Folgen auf DVD gebrannt hatte. Na, zum Glück habe ich dann die Box gekauft.
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sci Fi

    Was meinste, wie sehr ICH mich geärgert hab :( Ich war tierisch sauer und hab das auch die Hotline spüren lassen :) Ich empfinde es als FRECHHEIT, eine Serie einfach so grundlos abzubrechen. Mit Rechten hat das wohl kaum zu tun, denn die haben sie schon ewig, die Serie wurde ja auf PREMIERE bereits mehrfach komplett ausgestrahlt.

    Auch ich hab alles wunderbar gestreamt und je 4 Folgen auf DVDs gebrannt mit Menü und so. Nun steh ich da mim dünnen Hemd und werde mir wohl auch die DVD-Boxen irgendwie beschaffen müssen...

    Dasselbe halt ja auch für die Cosby Show vor wenigen Monaten. Nicht nur, dass sie völlig wild durcheinander gesendet wurde, immer schön mit paar Dutzend fehlenden Folgen dazwischen, sondern auch diese Serie brach einfach ab, hab dann die ganzen Streams in die Tonne gekloppt :( Wenn das jetzt wieder passieren sollte, gibbet mächtig Ärger, diese Serie gibt es ja leider nicht als DVD...

    MaxiKlin
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sci Fi

    Übrigens, an die Fans der TOS: Streemt das nicht, sondern kauft die DVDs, schon aus Qualitätsgründen. Das beste Bild was ich je bei Star Trek gesehen habe.
    Oh, war das Schleichwerbung?

    Ansonsten gehört Star Trek auf SciFi, na bitte wird doch.
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sci Fi

    Schon klar, hätte ich eh gemacht, war trotzdem sauer, dass das abgesetzt wurde...

    MaxiKlin
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sci Fi

    Nicht jeder hat soviel Kohle die staffeln für 90€ zu kaufen.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sci Fi

    Stimmt, aber es sind ja nur drei Staffeln. Warte schon auf die 2. Runde....