1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuskTillDawn, 1. April 2007.

  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Ich habe mein Abo zum 28.2 gekündigt, habe danach einen kostenlosen Monat (März) erhalten mit einem Angebot, mein Abo ab 01.04. für 24,97 EUR zu verlängern (5er Kombi) inkl. neuem Digital Receiver. Nach Aussage der Hotline sollte meine Abo danach heute normal weiterlaufen - allerdings ist seit heute alles schwarz.

    Habe bereits bei der Hotline angerufen und mich beschwert - das Abo wurde auch angeblich eingetragen, allerdings wird es noch bearbeitet :confused: und sobald es abgearbeitet ist, würde die Freischaltung kommen.

    Kann mir mal bitter einer erklären, was der Blödsinn soll?
    Ich hab bereits am 15.03 verlängert - wieso schalten die mich heute ab und erzählen mir so einen Stuss!? - Schließlich muss ich auch ab 01.04. zahlen! - Mittlerweile ist es 19.00 Uhr und ich habe immernoch keine Freischaltung - da wird wohl auch nichts mehr kommen heute.

    Nach der Aktion überlege ich mir, ob ich nicht gleich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch mache und alles zurückschicke. Das ist doch mal wieder sowas von inkompetent. Hatten ja auch keine 2 Wochen Zeit meine Aboverlängerung zu bearbeiten. Saftladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  2. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    So was höre ich zum ersten Mal. Eine neue Signalfreischaltung erfolgt in der Regel immer sofort, und nicht erst nach einer Bearbeitung.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    Oh, ein arenaFan ist drauf reingefallen. Fröhlichen 1. April und Glückwunsch zum 1. Beitrag
     
  4. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    Um das nochmal klarzustellen - das ist kein Aprilscherz, sondern bittere Realität!
     
  5. peli

    peli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: :p
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    Premiere bekommt doch pünktlich die Zahlung. Wo ist da also ein Problem? :eek:
     
  7. AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    da scheint es mal wieder probleme in der verarbeitung gegeben zu haben
    schaust du auch hier

    wenn es das problem ist (ohne jetzt dein abo im detail zu kennen) wird der der april auch nur anteilig berechnet.
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    Heute habe ich mein 3 zu 2 abo eingelöst für 2 Jahre.
    Freischaltung für die SC kam in weniger als 3 minuten!!
    Ging recht fix,nichtmal Beathe uhse musste ich extra freischalten.
    Bei meinem letzten abo musste ich den noch extra freischalten,ist das bei start mittlerweile auch so:eek:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    start hast du nciht mehr......... den kannst du mit neuen abos nicht mehr kucken da der kanal ja eingestellt wird....... ;)
     
  10. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Premiere schwarz trotz Aboverlängerung

    Bei mir genau das selbe Spiel! habe mein Abo zu 24,97 verlängert und der 1te April sollte der beginn des neuen Abos sein! Pustekuchen! Ab 20 uhr war mein Bildschirm schwarz ! hab dann bei premiere angerufen und gefragt ob das mit meiner Verlängerung was schief gelaufen ist und der nette herr am anderen Ende sagte mir, dass alles in Ordnung sei und sie gerad irgendwas umstellen !
    In 2 Stunden würde ich dann wieder Empfang haben! Joa hat gut geklappt! Nämlich gar nicht! habe jetzt heute morgen immmernoch kein Bild und wollte mir daher gerade mein freischaltsignal per I net holen! geht aber auch nicht da meine Smartcard auf der homepage gar nicht mehr gelistet ist! Alles etwas mysteriös! naja sollte es nachher wenn ich nach Hause kommer immernoch dunkel sein , rufe ich nochmal an und gebe den netten Mitarbeitern noch eine Chance zum "Es werde Licht" Move! Kommt nix kommt diesen Monat auchmal kein Geld von mir ! ;)
     

Diese Seite empfehlen