1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schuldet mir noch ca. 45,00 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baumoeller, 5. März 2007.

1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere schuldet mir noch ca. 45,00 €

Und eine RSV braucht man auch nicht, wenn die Sachlage eindeutig ist.

2. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm...das hört sich nun wirklich alles merkwürdig an. Du schreibst oben, dass dir dein Kabelanbieter geschrieben hat, dass du Arena nicht mehr empfangen kannst. Hast du davor mal Arena bestellt bzw. nach dem Bundesliga-Wechsel zu Arena über Premiere mal noch die Bundesliga sehen können ? Vielleicht hast du deshalb auf deinem Kundenkonto eine Gutschrift in Höhe von 14,99 Euro bekommen. Auch wenn da drin stand "Arena-Paket". Ich weiß auch gar nicht, ob Kunden bei Kabel Deutschland mit dem Komplettpaket die Bundesliga noch sehen konnten. Vielleicht hat Premiere hier einen Trick angewendet und alle die davor über Premiere Sport die Bundesliga sehen konnten, einfach bei Arena angemeldet. Keine Ahnung....Das ist mir irgendwie zu hoch. Vor allem weil du es technisch gar nicht empfangen kannst. Deshalb wirst du ja auch niemals Arene bestellt haben....

3. Baumoeller

Baumoeller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sagen wir mal Mitte Juli hat Premiere bekanntgegeben, das die Bundesliga doch wieder auf Premiere läuft. Da habe ich angerufen und gefragt, was das für mich bedeutet. Premiere sagte mir, es bleibt alles wie es ist. Ich hatte das Komplett-Paket und wurde versorgt über KabelDeutschland.

Dann Mitte August habe ich ein Schreiben in der Post von Premiere und meinem neuen Kabelnetzbetreiber. WillyTel schreibt, das sie mich jetzt mit Kabelfernsehen versorgen. Und ich kann nicht mehr Arena über Premiere empfangen. Zugleich habe ich eine neue SmartCard in der Post, weil Premiere die Meldung von meinem Kabelnetzbetreiber bekommen hat, das sie mich jetzt mit Kabelfernsehen versorgen.

Ich natürlich bei Premiere angerufen, um mein Abo zu ändern.
    Blockbuster, Serie und Fussball habe ich bestellt für 24,99€.

Und dann ging die ganze Problematik los.

4. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Hallo Baumoeller,
    also weiß nicht genau die Adresse aber probiers doch mal mit einer E-mail an Herrn Kofler.
    Da wird dir bestimmt geholfen.
    Und wieso für 24,99€uro.Normal sind 29,97 €uro.
    Gruß radred24

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

3 Für 2, 12 Monate?