1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schreibt schwarze Zahlen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satelit-one, 9. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Naja aber Erhöhungen im 1 € Bereich sind doch für Kofler Peanuts. Wenn dann wird richtig zugelangt, da sind aber 5 € wirklich noch als "moderat" anzusehen. :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Warten wir mal auf die KOMPLETT Preiserhöhung im April auf 59 EUR. Im Moment wird ja der KOMPLETT Anteils Zwangserhöht.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Dann läuft ja im März die "jetzt noch zu den alten (auch schon hohen) Preisen verlängern" Aktion an. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Ich tippe auf 49,90 Euro für 24 Monate und 54,90 Euro für 12 Monate. Kommen wird die Erhöhung kurz vor der Fussball-WM bzw. unmittelbar nach der Rechtevergabe der Bundesliga ab 2006.

    Wieder mal clever gemacht...die Leute zu "Komplett" rüberziehen, mit der "buchen sie noch schnell zum günstigen alten Preis" und dem Verweis auf die teuren Einzelpakete Nummer die Preiserhöhung schönreden.