1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schreibt schwarze Zahlen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satelit-one, 9. August 2005.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Anzeige
    Gerade auf n-tv gesehen.

    Premiere schreibt das erste mal in der Firmengeschichte schwarze Zahlen.
    (Was so ein Cappuccino alles bringt)

    Unser Cappu-Kofler ist deswegen heute live bei n-tv (ich glaub 15.15 Uhr), da erzählt er dann bestimmt, dass die nächste Preiserhöhung nicht in Höhe eines Cappuccino sonder einer Kaffeemaschine ausfällt :D:D!
     
  2. jopuefu

    jopuefu Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Uelzen
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Das muss dann aber eine qualitativ hochwertige Kaffeemaschine sein! Nicht so ein Mitropa-Teil...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Tut mir leid, aber ich finde dessen schwachsinniges Blabla nicht mehr lustig! [​IMG]
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Och nö, dann doch lieber eine Espressomaschine, davon könnte (wenn das Geld nicht in die Taschen der Investoren ginge) man sich sogar einen neuen Transponder leisten. ;) :D
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Da bei Premiere nicht Investiert wird, kann es eigendlich auch keine Investoren geben. :D :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Juhu, die Insolvenzphase ist damit überstanden. Hauptsache Premiere macht endlich seinen Gewinn. Ich freue mich für Premiere. :)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Den Transponderpreis haben wir doch schon ausgerechtet: 20 ct mehr pro Abonnent für DVB-C und DVB-S Ausstrahlung.

    Ungerechtet also 1/15 Cappu.
     
  8. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Gut, dann nehm ich doch gleich mal 2/15 Capuccino!!:)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Warum nicht einfach die Preise nochmal um 5-10 € erhöhen. Als Grund kann man gestiegene Lizenzkosten und einen neuen Transponder angeben. Dann sagt man einfach "Um die Qualität unserer Programm auch weiterhin gewährleisten zu können und sie noch zu steigern ... .. bla bla sülz"

    Dann hätte ich wenigstens auch mal was von der nächsten Preiserhöhungsrunde. Bei der von 1.8.05 haben die Mehrheit der Abonnenten ja nicht wirklich profitiert. Nur 2 Cappuccinos extra und dafür ein glasklares Bild. :)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere schreibt schwarze Zahlen!

    Bei einer Erhöhung von 5-10 EUR kannst du 25 bis 50 Transponder anmieten. Etwas übers Ziel hinaus.
     

Diese Seite empfehlen