1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 28. Dezember 2005.

  1. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    Achja eines haben wir vergessen!!

    GÄÄÄÄHN -----
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    werbung zwischen den sendungen ist okay ! gibts ja im THEMA-paket eh schon und früher bei DF-1 auch schon ! solange die sendungen nicht durch werbung unterbrochen werden, ist alles in butter !
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    @Kinfofreak:
    Unterbecherwerbung wäre auch für mich ein K.O.-Kriterium. Und ich würde hier auch vermuten, dass es für die meisten Film-Abo-Nutzer (nicht alle die Film mit drin haben gucken es ja auch) ähnlich wäre.

    Du hattest aber vorhin geschrieben "bei Film gibt es ebenfalls kurze werbeblöcke vor den Filmen, und auch das will der Kunde nicht!". Abgesehen davon, dass es eben eine unbewiesene generalisierende Aussage ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es vielen -wie mir z.B- ziemlich egal ist, solange Abspann und pünktliche Startzeiten der Filme erhalten bleiben.
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    Dem kann ich zustimmen. Obwohl die Werbeblöcke (auch Eigenwerbung) bedenkliche Längen annehmen. :(

    Aber Unterbrechungswerbung wäre für mich auch ein KO-Kriterium, keine Frage.
     
  5. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    ich könnte mir durchaus werbung zwischen den filmen vorstellen.

    aber das schalke meister wird, werden wir wohl nicht mehr erleben:LOL:
     
  6. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    Hä? Die Kosten die Premiere hat sind doch eigentlich mehr oder weniger gleich, egal ob sie 1 Million oder 15 Millionen Kunden haben. Nur je weniger Kunden, desto höher muss der Preis sein. Wenn man dagegen mehr Kunden hätte, würde auch ein geringerer Preis ausreichend sein bzw. je nach dem sogar mehr Gewinn einbringen als bei wenigen Kunden mit sehr hohen Abo Gebühren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    Das glaubst auch nur du.

    Filmrechte werden im PayTV nach Anzahl der Abonnenten verkauft. Und zwischen 1 Mio. und 15 Mio. Zuschauern ist dann schon ein gewaltiger Unterschied. Die können nicht einfach 'ne DVD aus dem Supermarkt einlegen.
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    Irgendwie muss Premiere bei mehr Abonenten mehr an Zahlungen für die Rechte abdrücken (oder so ähnlich) ;)

    Aber das kann dir sicher einer erklären der mehr Ahnung mit der Materie hier hat :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    Der Laden wieder kulant und Bestandskundenfreundlich wird oder einfach alles beim Alten bleibt und man halbjährlich die Preise erhöht. :D
     
  10. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

    Aber die Pro-Zuschauer Lizenz wird doch nicht teurer, je mehr Kunden man hat. Ein Händler der 100 Grafikkarten einkäuft wird ja sicher auch pro Karte weniger bezahlen, als wenn er nur 10 nehmen würde, oder?

    Wobei bei den Fußballrechten wird ja auch nicht nach Anzahl der Zuschauer abgerechnet sondern die Firmen bezahlen den und den Vertrag, egal wie viele Kunden nachher die Firmen bekommen.