1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 28. Dezember 2005.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere schreibt noch jahrelang schwarze Zahlen wenn...

@kinofreak:

Absolut d'accord. Es wären sicher viele Abonnenten bereit auch noch mehr für "ihr" PayTV zu bezahlen, wenn der Inhalt (Technik und Programm) stimmt. PayTV wird in Deutschland durch das große FreeTV-Angebot keine Massen anziehen.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer ist eigentlich "der Kunde" :eek:
    Schreib doch bitte nicht für die Allgemeinheit, wenn Du keine Referenzzahlen hast (nein - die Meinung der meisten im Forum ist nicht repräsentativ...).
    Mir persönlich machen Werbeblöcke vor und nach Filmen nix aus solange der Abspann komplett gezeigt wird und der Film pünktlich anfängt. Und bislang ist das ja noch so. Ob die Werbeindustrie lieber Unterbrecherwerbun, die für mich auch inakzeptabel wäre, hätte und dafür mehr zahlen würde, ist mir schnurz solange Premiere darauf nicht eingeht. Auch die jetzige Form muss Geld bringen, sonst würde Premiere das nicht machen.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Momentan dürften erweiterte Werbepläne erstmal vom Tisch sein. Kofler muss jetzt mehr denn je um Abonnenten kämpfen und seine Exklusivität in anderen Bereichen steigern.
    Werbung würde da mehr als kontraproduktiv wirken.

4. Pilskilla

Pilskilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Von deinen Vorraussagen ist am unwahrscheinlichsten das Schalke 04 Meister wird !!!:D:D:D:D

MfG

Pilskilla:winken:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ok, dann schreib ich halt ein teil der Kunden, und ich berufe mich da auf viele einträge hier aus dem forum! mir selbst machen die wenigen werbeblöcken vor einen film nichts, (eigentlich müsstest du wissen, das ich eher zu den gemäßigten premiere nützern gehöre ;)) und wenn du den ganzen beitrag von mir ganz gelesen hättest, würde da auch stehen:

fast heißt nicht ganz, aber mal anders gefragt: willst du das premiere die werbung ausbaut? richtiges geld bringt am ende nur die unterbrechungswerbung und darin besteht die gefahr! und ich kann mir nicht vorstellen das man die gut finden kann!
    vor einem film finden sich doch gar nicht soviel werbepartner, wer will den schon zahlen für eine werbung, die in der Programmvorschau bei premiere läuft?

ich will nur hervorheben, das ist meine Meinung, das ich in deutschland nicht an ein pay-tv glaube, das im große stil auch mit werbung finanziert wird....

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich würde tatsächlich auch mehr bezahlen, als ich für das jetztige programm bereit bin! wenn alles paßt ;)! auch brauch ich nicht unzählige sender, die meist ja dann auch nur billig ware in minderer Qualität anbieten! Lieber Klasse statt Masse!

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So gesehen, wird Premiere ewig defizitär bleiben. :D

TOC, Bayern-Fan :winken:

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

KabelDeutschland wurde doch mit Premiere gleich mitgehackt. Ist ja dasselbe Verschlüsselungssystem und dieselben Karten.
    Das betrifft theoretisch auch ish & iesy mit den I-Karten. Habe davon noch nichts gehört. Evtl. wohnt keiner der Leute, die die Files für die Emu-Karten erstellen im ish/iesy-Einzugsgebiet.

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag halt generalisierende Aussagen allgemein nicht.
    Viele versuchen so Ihre Meinung zu belegen, obwohl es keinen Beleg gibt, dass die Mehrheit tatsächlich so denkt.
    Auch eine Forum Mehrheit ist überhaupt nicht repräsentativ, weil sich hier grundsätzlich mehr Leute finden, die Premiere kritisch gegenüber stehen bzw. ein Problem mit Premiere haben. Denn solche suchen viel eher nach Foren zu dem Thema. Das liegt an der Natur der Sache. Insofern kann dieses Forum nie eine repräsentative Ansicht wiedergeben.

Das war aber nicht als persönlicher Angriff sondern nur als Anmerkung gedacht. Ich weiß schon wen ich hier wie einzuordnen habe ;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja klar, da ich bin in etwa deiner Meinung! auch kann ich aktuell ganz gut mit der werbung auf premiere leben, was film und thema betrifft, sport habe ich nicht! mir gings bloß ganz allgemein um die zukunft von premiere so wie es im ausgangsthread angesprochen wurde! allein durch werbung vor oder nach einen film ist premiere nicht viel geholfen! anders als bei den ÖR erreicht man einfach nicht soviele Menschen die sich dann auch noch zwischen den sendungen die werbung ankucken. das heißt für mich: unterbrechungswerbung!! und da könnte ich mir einfach vor stellen, das das die wenigsten wollen, auch die "normalen" premiere kunden, die hier nicht im forum mitschreiben ;) das hab ich mir jetzt einfach herausgenommen, aber sonst ist es nicht meine art, einfach für alle zu sprechen! es ist halt meine Meinung!